Wie lange noch?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von n78 17.09.08 - 11:00 Uhr

Hallo liebe Mit#schwangeren!

Bin heute 2 Tage vor ET und habe keine Lust mehr#aerger!!!
Ich bin und war die ganze SS gerne und mit Vollblut #schwanger, aber die letzten Tage und vor allem Nächte waren der absolute Horror! Unser Krümel wird wohl sehr sportlich, denn so stark wie die Kurze sich bewegt#schwitz!?! Aber habe seit Tagen nur noch starkes Ziehen und Druck nach unten - aber laut FÄ tut sich gar nix:-[!!!
Und seit 2 Tagen ist auch noch ne schmerzhafte Hämorrhoide dazugekommen#schock!!

Sorry fürs#bla#bla und #danke fürs Lesen
Nici mit #baby ET 19.09.

Beitrag von katrin1204 17.09.08 - 11:11 Uhr

Hallo,

ich kann dir zwar nicht sagen wann es los geht oder sonst irgendwelche Tipps geben, immerhin habe ich bisher noch kein #baby bekommen...

Aber um dir mal Mut zu machen... als meine Tante #schwanger war, war sie morgens beim FA - es tat sich gar nichts. Mittags hatte sie starke wehen und am frühen Abend war mein kleiner Cousin da. :-D
Kann also doch schneller gehen als man denkt.


Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst.


LG Katrin + #baby girl inside (28.SSW)

Beitrag von sota 17.09.08 - 11:13 Uhr

hallo,
ich könnte hier im moment auch jeden tag jammern.... will auch nicht mehr. baby soll raus, ich will es endlich im arm halten und mal wieder aufm bauch schlafen und mettbrötchen essen!!!!!
ich leide also mit dir :-)
lg sota (ET 26.9.)

Beitrag von schmupi 17.09.08 - 11:26 Uhr

Hey Nici!

Die letzten paar Tage kriegen wir jetzt ja wohl auch noch rum!!! Wäre doch gelacht!

Aber Dein Baby weiss am besten wann der richtige Zeitpunkt ist, auf die Welt zu schlüpfen! Also lass ihm die Zeit.

Wünsche Dir allerdings, dass Deine Beschwerden besser werden.

Ich habe auch noch keinerlei Anzeichen, dafür aber auch keine Beschwerden - toi toi toi.

Aber bald ist es geschafft. Das geht manchmal schneller und unerwarteter als man denkt!

Alles Gute und liebe Grüße aus Malta!
schmupi ET-3