Es + 9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1983. 17.09.08 - 11:01 Uhr

Hallo

ich bin heute bei ES + 9 (NMT am 21.9.).

meine Frage:

sind zu diesem Zeitpunkt schon richtige Anzeichen einer SS möglich, oder wäre dies eher nur einbildung ?

ich habe seit heute Bauchziehen und Schwindelgefühl (und Verstopfung, wenn dies auch ein Zeichen sein sollte...)

Was meint Ihr ?

Beitrag von minimi08 17.09.08 - 11:12 Uhr

Hallo !
Also ich tippe auf PMS ! PMS und SS-Anzeichen sind identisch ! ES+9 und schon sehr früh. Auch wenn sich schon was eingenistet hat, ist die HCG Menge in deinem Blut noch sehr gering und kann kaum schon irgendwelche Anzeichen hervor rufen.
ich drück Dir die Daumen !!!

LG
Leni

Beitrag von miniplacebo 17.09.08 - 11:15 Uhr

Hey Du,
ich bin auch ca. ES + 9, mein NMT ist der 22.09.
Hast Du auch ein ZB??
Hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327691&user_id=766275

Ich glaub, wir bilden uns das ein :-( leider.
Hängt wohl alles mit PMS zusammen, höchstwahrscheinlich.
Es hilft nix, wir müssen abwarten.

Mir gehts ähnlich.
Diesen Zyklus ist alles anders als sonst, allerdings haben wir sooo ein schlechtes Ergebnis vom SG bekommen, dass wir eine schwangerschaft fast ausschliessen können, deßwegen ist es bei mir wohl PMS...

Bei Dir viell. ja nicht und dafür wünsche ich Dir viiiiel Glück!