Was meint ihr ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minimi08 17.09.08 - 11:08 Uhr

Hallo Mädels,

jetzt bin ich schon seit 2 Jahren hier und wollte eigentlich keine solchen Threads mehr eröfnnen weil ihr ja auch alle keine Hellseher seid. Aber ich bin halt auch nur ne Frau und will nun doch noch die eine oder andere Meinung von Euch haben.

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330400&user_id=762087

Ich will jetzt nicht hören, ob ich schwanger bin oder nicht, ist eh viiiiiel zu früh aber die Kurve sieht schon sehr merkwürdig aus. Bin mirübrigens zu 80% sicher, daß der ES so war wie Urbia vermutet !

LG
Minimi:-p

Beitrag von sweedymaus 17.09.08 - 11:13 Uhr

Hi,

also ich finde deine Kurve sieht normal aus.

Meine sieht auch nicht viel anders aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329778&user_id=801931

LG!

Beitrag von minimi08 17.09.08 - 11:18 Uhr

Also ich finde schon, daß unsere Kurven ganz anders aussehen. Ich hab zweimal einen ziemlich starken Anstieg !...Genau das ist ja das was mich so verunsichert !

Wahrscheinlich meine Gelbkörperschwäche !

Leni

Beitrag von sweedymaus 17.09.08 - 11:20 Uhr

Guck mal auf der winnirixi Seite. Da siehste dann, dass unsere Kurven durchaus normal sind.

Außerdem ist es richtig, dass die Tempi in der 2. ZH steigt und für 14-16 Tage oben bleibt. Das ist alles im Normalbereich.

Beitrag von minimi08 17.09.08 - 11:33 Uhr

Ich glaub wir reden aneinander vorbei. Ich meinte ja nur weil meine Kurve 2 Mal stark ansteigt. Das die Tempi in der 2. Zyklushälfte steigt weiß ich...nach 2 Jahren sollte ich die Grundkenntnisse ja auch mal langsam drauf haben;-)

Mein Kurven sahen sonst so aus wie deine.... von Tag zu Tag mal 0,1 Grad mehr oder weniger !

Na gut, vergiß es einfach. Ich glaub, ich hätte meine Frage für mich behalten sollen ;-) Wahrscheinlich denke ich zu kompliziert !

LG und Danke

Leni