Aprillies, wie gehts euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuddelsuschen 17.09.08 - 11:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wollte mal horchen, wie es euch so geht???

Bei mir lässt die Übelkeit langsam nach und macht das ganze erträglicher.
Im Moment muss ich mich echt zurück halten, um nicht in einen Babykaufrausch zu verfallen. Ein bißchen wollte ich noch warten.
Wie ist das bei euch???

LG Susi+Murkel(9+3)

Beitrag von nadine-110685 17.09.08 - 11:12 Uhr

hi mir geht es ganz gut bis auf den husten den ich noch von meiner erkältung habe.....

Mhh ich habe leider noch keine Anzeichen von Übelkeit usw könnte auch glatt sagen ich habe bis jetzt noch garkeine anzeichen gehabt.....wenn ich nicht ein ultraschall gestern bekommen hätte würde ich es selber ganrnicht glauben.....


Wie geht es dir denn????


LG Nadine+ Baby

Beitrag von knuddelsuschen 17.09.08 - 11:19 Uhr

Mir gehts gut...
Kann es kaum abwarten, bis der Bauch anfängt zu wachsen.#huepf
Damit ich stolz durch die Stadt laufen kann und allen zeigen kann, dass ich schwanger bin!!:-p
Ansonsten langweile ich mich viel weil zuhause bin, hab ein BV.

Beitrag von ellen15 17.09.08 - 11:30 Uhr



Oh man jetzt schon BV ist hart. Ist denn alles ok bei Dir? Oder darfst du job bedingt nicht mehr aebeiten?

lG Ellen

Beitrag von knuddelsuschen 17.09.08 - 11:33 Uhr

Ich darf Jobbedingt nicht mehr arbeiten. Bin Zahnarzthelferin.

Beitrag von ellen15 17.09.08 - 11:36 Uhr

Dann genieße die Ruhe vor dem Sturm ;-)

Wird noch früh genug stressig...

Beitrag von kati2410 17.09.08 - 11:14 Uhr

Hey,

ich komme morgen in die 10. SSW #huepf und habe am 23. 04. ET.

Ich hatte bisher noch nie viele Übelkeitsattacken, aber wenn dann richtig.
Aber sonst gings mir bisher echt super.
Habe das Gefühl, das die ersten zwölf Wochen sich echt wie Kaugummie ziehen, aber freu schon voll, dass ich endlich morgen 9+0 bin.
Gestern war ich bei meiner FA zur Kontrolle und sie hat auch kurz nach meinen Mäuschen geguckt und gesagt, dass alles optimal ist. Langsam sieht man schon die Ärmchen und Beinchen und es sieht jetzt wie ein Gummibärchen aus... #herzlich
Ich kanns gar nicht erwarten, bis man etwas sieht aber das dauert ja noch :-(

Um Babysachen habe ich mich noch nicht gekümmert. Da warte ich auch noch. :-)

LG Kati und Gummibärchen 8+6#herzlich

Beitrag von mamajustine 17.09.08 - 11:14 Uhr

Hallo Susi,

also bei mir ist die übelkeit auch weg. Mich quält nur im moment voll ne erkältung. Der schnelle wetterumschwung hat mich total erwischt.

Ja das mit dem kaufrausch kenn ich. Versuch mich aber auch noch zurückzuhalten. Hab ja schließlich schon schlechte erfahrungen gesammelt und dafür genieß ich dann die letzten wochen wenn ich nimmer arbeiten muss in vollen zügen und geb das geld aus als obs kein morgen mehr gibt.

LG

Beitrag von benutzerienchen 17.09.08 - 11:21 Uhr

Also mir gehts gut soweit........

Ich bin ab heute in der 12. SSW und bin ganz nervös vor meinem Termin morgen früh...!

Übelkeit habe ich noch aber immer erst nachmittags...
Müde bin ich auch noch extrem aber ansonsten alles super...

Bauchziehen fast gar net mehr...Brust wächst und die Pickel lassen mich auch nicht in Ruhe...muss ich durch!

Euch alles Liebe weiterhin in der SS

Liebe Grüsse Claudi mit Sternchen und Baby 12. SSW

Beitrag von ellen15 17.09.08 - 11:26 Uhr

Hi Mädels,

das mit den Erkältungen ist zur Zeit echt gemein. Ich bin schon über ne Woche zu Hause, aber so langsam gehts bergauf.
Bin jetzt 12 Woche und habe Übelkeit und Co gut überstanden. Momentan fast gar keine Beschwerden.

lg Ellen

Beitrag von sbreitenbach 17.09.08 - 11:59 Uhr

Huhu,

mir gehts ähnlich wie euch, Übelkeit so lala, Müde Extrem :-)

Ich habe nur ab und zu ziemlich schmerzen an meinen Bauchmuskeln, komischerweise ganz weit oben...
Weis aber keiner woher das kommen soll.

Meinem Krümel gehts aber blendend bin heute SSw 13+1 und hatte letzte Woche 2ter FA termin, habe das Bildchen auch hochgeladen, sieht wirklich schon wie ein kleiner Mensch aus :-)

Hat auch ordentlich mit den Beinchen gestrampelt.

Gruß,
Sabrina

Beitrag von isabel74 17.09.08 - 12:46 Uhr

mir geht es einigermassen bin ja berits zweianhalb wochen zuh Hause und muss viel liegen da ich ein bluterguss in der gebärmutter hab.

bin heute bei ssw 11+3 und hab am freitag den nächsten fa termin da werden wir sehen wie es meinem baby geht und ob dieser blöde bluterguss weg ist.

drückt mir mal die daumen!!!!

sabrina würde gern das bildchen sehen aber nur deine freunde können es sehen.

Beitrag von steffi-maria 17.09.08 - 13:59 Uhr

Hallo!Ich bin jetzt bei 11+4 und meine Übelkeit hält noch immer permanent an....ich hoffe, dass das bald vorbei geht, denn schön langsam kann ich nicht mehr.

Müde bin ich auch, aber das Bauch- und Brüsteziehen ist schon weniger geworden...dafür kommen die Pickel wieder und wie ss verstopfung.

Lg-steffi+kleines

Beitrag von sbreitenbach 17.09.08 - 15:09 Uhr

So, ich habe die Bilder mal für alle frei gegeben.

Gruß,
Sabrina