Norma

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von camelita 17.09.08 - 11:09 Uhr

Man echt.. das gibt es doch nicht, was machen die denn für Angebote!!!!

Durfte gestern schon Schuhe aussuchen, im Lager.. die Verkäuferin war mal so nett..

und was muss ich sehen..

die roten Stiefel, die gab es schonmal gar nicht in 22..
ist das ätzend..

immer wenn ich mal was will von denen.. ist es schon weg, und jetzt sehe ich, das es wahrscheinlich nie da war in den Größen..

äzend..

sorry für`s #bla

Beitrag von ninchen1986 17.09.08 - 11:18 Uhr

Hallo


Naja vielleicht war die Verkäuferin nicht nur bei dir so nett,sondern auch bei anderen :-D
Nett ist es zwar,gehört sich meiner Meinung nach trotzdem nicht..Bei unseren Family ist es auch so und bevor das Angebot überhaupt startet,ist so gut wie alles schon weg.

Beitrag von camelita 17.09.08 - 11:20 Uhr

ja sie sagte noch, sie stellt alles um 18 Uhr am vorabend raus!

Find ich auch nicht toll, also wenn du heut morgen z.b. erst hin gehst, wird alles weg sein

Beitrag von cool.girl 17.09.08 - 11:43 Uhr

Hallo,

Ich weiß warum ich den Laden nicht mag #augen
War hier schon mehr mals drin, aber so nen Anreiz hat er nicht auf mich... Dazu finde ich ihn auch "unordentlich".
Genauso aber zur Zeit auch bei Aldi, deren Angebote sind auch bescheiden & die Kleidung mag ich auch net so gerne.
Lidl oder Kaufland sind da schon besser.
Aber jetzt die Kleidung für den Herbst/Winter hab ich bei Kik & Takko gekauft (bin mit beiden sehr zufrieden!)+ bei C&A online bestellt...

LG Claudia

Beitrag von camelita 17.09.08 - 11:48 Uhr

ja geh da auch nur mal rein wenn was spannendes in der Werbung ist..

naja..