Was denkt ihr zu meiner Kurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darky1985 17.09.08 - 11:12 Uhr

Hallo,
wollt mal hören, was ihr zu meiner Kurve denkt. Hab laut urbia schon ziemlich früh meinen ES gehabt, denke aber eher, dass der errechnete ES zutrifft, oder?
Wenn allerdings die Kurve von Urbia stimmt, könnte ich doch eigentlich schon einen Test machen, oder wäre das noch zu früh? Ab wann kann man frühestens einen Test machen? Und wie sicher sind diese Frühtests?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329126&user_id=814080

Beitrag von alexandra7912 17.09.08 - 11:13 Uhr

Wo und wielange misst du Tempi???

Beitrag von darky1985 17.09.08 - 11:15 Uhr

Mit meinem Digitalt. ca 4-5 min. jeden morgen

Beitrag von sina24.12.1981 17.09.08 - 11:14 Uhr

Hm, ich denke nicht, dass du so früh einen ES hattest.
Deine Tempi ist auch sehr unruhig. Wo mißt du sie denn ?
Ich glaub, ein ES hat noch nicht wirklich stattgefunden. #kratz

Beitrag von darky1985 17.09.08 - 11:18 Uhr

Ich messe vaginal. Mache das mit der Tempi kurve ja jetzt auch schon ein wenig länger und so eine unruhige kurve hatte ich auch noch nie und normalerweise ist meine Tempi auch nie über 36,6 gegangen.

Beitrag von sina24.12.1981 17.09.08 - 11:26 Uhr

Hm, das ist aber wirklich sehr komisch.
Vielleicht machst du mal nen Termin bei deinem FA und legst ihm deine Kurven mal vor ?
Der kann dir bestimmt weiterhelfen.