Ab wann nach As sex?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yve-dirk 17.09.08 - 11:16 Uhr

Hatte gestern As ab wann dürfen wir eigentlich wieder?
Danke

Beitrag von kula100 17.09.08 - 11:18 Uhr

Hallo, bei meiner AS im März hat man mir im KH gesagt das ich 14 Tage kein Sex, kein Bad und kein Sport machen dürfte. Ich würde aber an Deiner Stelle zumindestens warten bis die Blutungen aufhören wegen der Infektionsgefahr.

lg Kula100

Beitrag von yve-dirk 17.09.08 - 11:21 Uhr

Blutung? Hab heute schon keine mehr!!!!#kratz

Beitrag von kula100 17.09.08 - 11:24 Uhr

Warte aber trotzdem 14 Tage. Bei mir war das auch schnell vorbei mit den Blutungen. Dann hab ich gedacht ich kann schon wieder alles machen und schwupp die wupp hatte ich schon wieder Blutungen. Ich denke mal 14 Tage sind gut zu überbrücken. Ich hatte ehrlich gesagt eh erst mal andere Probleme als an Sex zu denken.

Ich wünsch Dir viel Kraft für die nächste Zeit

Beitrag von yve-dirk 17.09.08 - 11:27 Uhr

Andere probleme hab ich auch.. mich hat es nur mal interessiert... Da in der kilnik nix gesagt wurde und alle sehr unfreundlich warn...
danke

Beitrag von kula100 17.09.08 - 11:30 Uhr

Oh ja das kenn ich. War bei mir auch so. Man hat das Gefühl als wenn die Gefühle der Krankenschwestern abgestorben wären. Da habe ich beschlossen das wenn ich jemals ein Kind bekommen würde, dieses KH welches meine AS übernommen hat niemals dafür in Frage kommt.