wann ovu-test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arwen1978 17.09.08 - 11:19 Uhr

hallo,

hab mir die ovu-test´s von genekam bestellt..die sind aber leider noch nicht da..#schwitz
wollt euch mal fragen wann ich überhaupt anfangen muß damit zu testen.. nicht das ich noch meinen eisprung "verpasse" :-)

#herzlich#danke

Beitrag von miiisli 17.09.08 - 11:20 Uhr

wie lange ist denn dein zyklus? grundsätzlich fängst du damit etwa 16 tage vor mens an...

Beitrag von arwen1978 17.09.08 - 11:24 Uhr

mein zyklus schwank immer so zwischen 23-26 tagen...