Mein Zyklusblatt, wer hat noch so ein seltsames??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carsistern 17.09.08 - 11:22 Uhr

Meine Güte, was für ein Rauf und Runter.... wer hat noch so ein "fragwürdiges" ZB??

Diesen Monat kann ich abhaken, da wegen Clomi, Mehrlinge "vorausgesagt" wurden und wir uns etwas zurückgehalten haben. Nächsten Monat starten wir wieder durch... aber wenn mein ZB dan auch so aussieht, na dann bin ich ja mal gespannt.......


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327325&user_id=768025

Beitrag von emily86 17.09.08 - 11:43 Uhr

wieso denn komisch :-)
ich finde es sehr anschaulich mit deiner extremen Tieflage!
Nur wenn dein #ei am ZT 11 (extrem tiefe Tempi, offener Mumu, Mittelschmerz) war könnte das Bienchen davor gereicht haben ;-)

Ansonsten steigt sie ganz toll deine Temperaturkurve!!!

Beitrag von emily86 17.09.08 - 11:44 Uhr

ahh aber ich sehe gerade an ZT 19 / 20 ist die Temperatur verfälscht, da du sehr spät gemessen hast!

Beitrag von carsistern 18.09.08 - 07:49 Uhr

ja, stimmt.. habe mega "verschlafen" ;-)

Aber vielen Dank für deine Kommentare #huepf ich freu mich!! Wenn Deine "Vermutung" tatsächlich richtig ist, werde ich dich so bald als möglich informieren #liebdrueck

Gruß