Mein Zyklusblatt ------> pusten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juelidee84 17.09.08 - 11:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben...

Ich kann das irgendwie nicht glauben, dass ich einen Eisprung hatte und Bienchen zum richtigen Zeitpunkt gesetzt habe.. Temperatur ist super... Ist die vielleicht sogar zu hoch ?? 37.0 Grad kommt mir so viel vor..

Ich war gestern so müde und schlapp, bin schon kurz gestern vor 21 Uhr schlafen gegangen und bin heute morgen um 4 Uhr wach geworden... hab dann zwei Std. fernsehen gegeschaut und bin kurz nach sechs wieder schlafen bis 10 uhr... Hatte aber eine unruhige Nacht, hatte Bauweh.. Was meint Ihr??? #schein


Pustet bitte.. Falls es diesen Zyklus nicht klappt, beginne ich hab 02.10.2008 mit der Einnahme von Metformin... Muss dann zu unzähligen Tests :-(

ZB 1
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=318144&user_id=796739

ZB 2
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333409&user_id=796739

Beitrag von engelsmama111 17.09.08 - 11:34 Uhr

Liebe Juelidee,

also mit ZB´s kenn ich mich leider nicht genug aus um ´ne Prognose abzugeben aber ich finde es sieht gut aus.#pro

Wollte nur sagen dass ich auch eine Zeit lang immer nachts wach geworden bin & dann Stunden lang nicht einschlafen konnte ...
das hatte ich bisher erst einmal und kurze Zeit später hatte ich einen positiven Test in der Hand!!!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen !!!
#klee#klee#klee

Liebe Grüße
die Engelsmama#herzlich

Beitrag von engelsmama111 17.09.08 - 11:35 Uhr

Achja
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

;-)