Wer hat auch so früh positiv getestet......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein28w 17.09.08 - 11:27 Uhr

.........ich habe heute morgen bei Es+12 pos. getestet.
Und könnte mich dafür selber verhauen.
Mein Mann kauft mir im ein Doppelpack Clearblue und glaubt im Ernst daran dass ich bis Freitag warten kann. So ein Scherzkeks. :-p Habe sein Versteck natürlich gefunden :-)))))))))))

Nun ist meine Freude sehr verhalten. Ich weiss es kann noch mit der Mens abgehen.
Außerdem ist es der 1.ÜZ nach meiner Fg .

Wer hat auch so früh getestet und kann mir ein bisschen Mut machen?

LG und #danke
Jana

Beitrag von lizaida 17.09.08 - 11:29 Uhr

Hallo Jan
hier ich, hab bei ES+11 positiv orakelt und bei ES+12 positiv mit Clearblue getestet. Bin jetzt 25.SSW

Alles Gute und viel Glück
Jana ;-)

Beitrag von sonnenschein28w 17.09.08 - 11:50 Uhr

Hallo,

orakelt habe ich auch positiv.

Ich hoffe das es diesmal bleibt.

Dir Alles Liebe

Beitrag von benutzerienchen 17.09.08 - 11:30 Uhr

Hi du...ich habe auch so früh getestet...

Hatte im Juni ne FG und bin sofort wioeder schwanger gewesen ohne eine Mens...

Circa 1-2 Wochen nach der FG hatte ich einen ES...

Ich bin ab heute in der 12. SSW und alles sieht gut aus..

Alles Liebe und viel Glück

Beitrag von sonnenschein28w 17.09.08 - 11:49 Uhr

Wir haben glaube ich schonmal geschrieben. Eim Forum drunter :-)
Schön, dass alles gut bei dir ist.

Wünsche dir Alles Liebe für dein Baby

Lg Jana

Beitrag von benutzerienchen 17.09.08 - 11:58 Uhr

Oh ja haste recht...haben wir...

Ja sieht im Mom alles gut aus...habe morgen früh Termin beim FA...

Ich drücke dir alle daumen und denke immer positiv,...
Wir Weiber neigen ja dazu uns verrückt zu machen!

Liebe Grüsse

Beitrag von raniel 17.09.08 - 11:30 Uhr

also ich kann dir beides sagen...hab einmal bei es+12 gestet und pünktlich, ganz normal meine tage bekommen und einmal 4 tage vor nmt (alerdings unabsichtlich...hab einfach getestet weil ichn komisches gefühl hatte und erst im nachhinein gerechnet momentmal....wann hatte ich eigetlich das letzte mal meine tage....), und das hielt...naja. zumindest bis zur 9. woche.
es is halt 50/50. ich drücke dir gaaaaaanz fest die daumen, das alles gut geht!!!!

Beitrag von emilia5 17.09.08 - 11:33 Uhr

Hey,
ich hab bei ES+11 mit einem 10er von Schlecker positiv getestet und so ist es auch geblieben. Bin jetzt 12+6 #freu. Positiv ist positiv, warum machst Du Dich fertig? Freu Dich doch #huepf! Dieses Theater mit dem Warten, weil ja noch was passieren könnte, ist doch Quatsch, es kann IMMER was passieren bis zur Geburt... und danach erst ;-)!!!
Also: Herzlichen Glückwunsch!
Emilia

Beitrag von struppi. 17.09.08 - 11:44 Uhr

Habe ab ES+8 pos. orakelt und ES+10 mit einem 10er (?)-Test positiv getestet (siehe Foto in VK). ES+12 hat der CB Digital schwanger gesagt ;-)

lg
Struppi

Beitrag von sonnenschein28w 17.09.08 - 11:48 Uhr

Hallo Struppi,

orakelt habe ich auch positiv.
Alles Gute für die Rest SS

LG Jana

Beitrag von sonnenschein28w 17.09.08 - 11:51 Uhr

Hallo Struppi.

Da warst du ja noch früher dran. ES+10 ist ja sehr früh.

Toll dass alles gut gegangen ist.

Alles Gute für dein Baby

LG Jana

Beitrag von struppi. 17.09.08 - 11:54 Uhr

Hallo Jana,

ja, ich war früh dran ;-).
Ich bin auch überzeugt davon, daß es ein Märchen ist mit dem "mit der Mens abgehen". Entweder hat sich die befruchtete Eizelle eingenistet (und produziert hcg) oder eben nicht. Und was passieren kann immer - auch, wenn man erst bei ES+18 testet....

In diesem Sinne: Alles Gute! Das wird schon gut gehen!! :-)

lg
Struppi

Beitrag von 666alice 17.09.08 - 11:45 Uhr

Hallo!

Hab auch am Freitag Es+12 positiv getestet!
Mein NMt war am Sonntag!
Meine Tempi ist noch bei 37,1!Mein Zb ist in meiner VK!
Denke das alles gut ist!Gehe am 2. Oktober zum FA!

LG,Christine

Beitrag von sonnenschein28w 17.09.08 - 11:48 Uhr

Hallo Christine,

diese frühe Testerei ist echt schlimm.
Aber ich hoffe das alles gut wird.

Für dich auch :-)

LG Jana

Beitrag von lalena1979 17.09.08 - 11:50 Uhr

Hallo,

ich habe bei ES+10 mit einem 25!!!er positiv getestet - ja, und jetzt bin ich bereits in der 20. Woche.

lg und alles gute
Lalena

Beitrag von sonnenschein28w 17.09.08 - 11:52 Uhr

Mensch, das ist aber verdammt früh.

Ich wünsche Dir Alles Gute für die letzte Hälfte :-)

Beitrag von schmupi 17.09.08 - 11:50 Uhr

Hi Jana!

Ich habe auch am NMT-2 und dann noch einmal am NMT positiv getestet (so früh, weil wir einen Flug gebucht haben und ich wissen wollte, ob ich die Koffer selber tragen darf oder nicht).

Ich konnte mich auch nicht so richtig freuen und hatte immer Angst, dass nochwas passiert. (Hatte 4 Monate vorher eine ELSS). Ist natürlich alles gut gegangen, aber die Ungewissheit ist schon doof. Würd ich nicht nochmal machen.

Aber bei Dir wird natürlich alles gut! Immer positiv denken, das hilft!

Alles Gute und liebe Grüße aus Malta!
schmupi ET-3

Beitrag von sonnenschein28w 17.09.08 - 11:53 Uhr

Hallo Schmupi,

diese Ungewissheit ist echt eine Belastung. Ganz schlimm.

Weiss gar nicht wie ich das alles auhalten soll.
;-)

LG Jana

Beitrag von kirsten0704 17.09.08 - 11:56 Uhr

Hi,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum pos. Test.
Ich habe bereits bei ES+9 leicht pos. getestet und bei ES+12 habe ich auch den Clearblue digital gemacht.
Mittlerweile bin ich ab morgen in der 32 SSW.

LG

Kirsten