brustwarzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fiderallala 17.09.08 - 11:29 Uhr

hallo ihr lieben,

habe seit ein paar tagen festgestellt, dass ich so eine gelbfarbende krustenschicht auf den brustwarzen habe. was kann das sein?

lg fidi mit baby 12+3

Beitrag von pha77 17.09.08 - 11:30 Uhr

Hallo,

hört sich für mich nach etwas Vormilch an.

lg pha77

Beitrag von lizaida 17.09.08 - 11:31 Uhr

Hallo Fidi!

Hmm, ich würde jetzt mal auf angetrocknetes Kolostrum (also Vormilch) tippen. Ist zwar recht früh, aber wenn es nur vorne drauf ist, geht's halt schon los. Ich hab das jetzt auch wieder, bin allerdings schon bissel weiter.

Liebe Grüße
Jana

Beitrag von fiderallala 17.09.08 - 11:34 Uhr

ja hab ich mir fast schon gedacht, dass es das sein kann. aber ich denke eigentlich auch, dass es dafür noch ein wenig früh ist..komisch...komisch