zurück vom FA und jetzt 12+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von margit82 17.09.08 - 11:29 Uhr

HAllo,
ich bin gerade von meinem Termin bei meiner FÄ wieder da und es war super, alles ist in ordnung, mehr als in ordnung. Das Baby hat sich gedreht und gewendet. Und unsere Ärztin hat einen leisen Tipp von sich gegeben, sie meint es sieht nach einem Jungen aus. Aber fest wird es wohl erst in 4 Wochen.
Ich bin so überaus froh und glücklich vor allem weil ich ab morgen in der 13.Woche bin und die kritische zeit hinter mir habe.:-D :-D :-D :-D #ole #ole
Lg MArgit + Krümel 12+0

Beitrag von fiderallala 17.09.08 - 11:32 Uhr

hallo margit,

war gestern auch bei meiner fä und auchsie hatte eine vermutung, was es seien könnte. ich würde an deiner stelle nicht allzu viel wert darauf legen. so ein kleiner pullermann ist schnell gesichtet...bei meiner schwester lag die fä auch falsch....es ist einafch noch zu früh....

lg fidi

Beitrag von benutzerienchen 17.09.08 - 11:33 Uhr

Hi na das klingt doch alles echt Prima...

Ich bin ab heute in der 12. SSW und kann es laum erwarten morgen früh mehr zu erfahren und zu sehen...

Ausserdem möchte ich auch gerne eine frühes Outing da wir uns extrem einen Jungen wünschen...

Ich hoffe ich werde auch so ein Glück haben...

Alles gute für euch, ist immer wieder schön solche Postings zu lesen...

Alles Liebe sagt Claudi mit Wurm 12. SSW