Conny - Hörspiel CD läuft nicht auf dem Coumputer - warum ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chila9 17.09.08 - 11:30 Uhr

Hallo !

Habe gestern eine neue Conny CD gekauft und wollte diese heute auf dem Computer abspielen.

Die CD wird nicht erkannt und auch nicht abgespielt. woran kann das liegen ?:-[

Im CD Player läuft die CD ganz normal.

GGf. am Kopierschutz - falls ja - aber ich möchte die CD doch nur anhören ???#kratz

Wie sind Eure Erfahrungen, bzw. laufen die CD`s bei Euch ?

Viele Grüße
Tanja

Beitrag von bibabutzefrau 17.09.08 - 14:01 Uhr

mit was "hörst" du di9e CDs?

wir überspielen auch alle Connies auf den PC damit Ida sie als MP3 hat-wir machen es mit demMedia Player damit geht es problemlos!
ich habe vista auf dem rechner!

lg tina

Beitrag von chila9 17.09.08 - 14:22 Uhr

Das DVD Laufwerk erkennt die CD nicht, andere DVD werden mit dem MediaPlayer angezeigt