Juhu nach einem Jahr endlich eine Gr. kleiner :D

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von cool.girl 17.09.08 - 11:33 Uhr

Hallo,

so nach dem mir die "alten Hosen Gr.50" nur davon gerutscht sind, pass ich endlich wieder in 48 & das endlich wieder bequem. #freu
Vor nem halben Jahr als ich sie anprobiert habe war sie noch zu klein. Mich wundert es halt, weil ich so keinen Sport mache & auch nicht so arg auf die Ernährung achte (also schon gesund, aber auch mal was Süßes usw...).#hicks
Man bin ich happy. #huepf
So soll es weiter gehen, dann pass ich irgendwann wieder in Gr.40/42 #schein
Musste es grad einfach los werden.

LG Claudia mit #cool Noel *06.09.2007 & #cool Leon *06.06.2005

Beitrag von cool.girl 17.09.08 - 11:37 Uhr

ach so, nach der zweiten ss hat mir die normale kleidung was ich davor getragen habe sehr schnell gepasst. also die ss kg´s waren schnell weg. aber die kg´s von leons ss & was ich kurz vor leons ss zugenommen habe wegen einer zyste waren halt noch da & blieben hartnäckig...

Beitrag von aja21 17.09.08 - 12:38 Uhr

#huepf

das wird schon noch

hab auch erst jetzte (emma wird im nov 2) mein ausgangsgewicht

Beitrag von bade_frau 17.09.08 - 14:12 Uhr


Ist doch super....

Ich habe in Fynn seiner Ss nur 16kg zugenommen und habe noch mindestens 10-12kg zuviel drauf... Die Pfunde von Sophia ihrer Ss hatte ich vor der 2Ss auch noch drauf, aber die werde ich wohl auch net mehr los... Denn ich habe vor Sophia 50kg gewogen, aber da will ich net mehr hin, das ist einfach zu dünn... so um die 65kg das wäre schon schön, aber ich gehe es langsam an und ausserdem schmeckt Schokolade ab und an soooooooooooo lecker #mampf

Lg Jana