Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibilein1 17.09.08 - 11:40 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330276&user_id=770361

huhu mädels was sagt ihr?? war der eisprung??? sitzen die bienchen??#kratz ich weiss nicht diesen zyklus sieht mein blatt komisch aus...#kratz

Beitrag von emily86 17.09.08 - 11:48 Uhr

hallo,
also ich schätze der #ei war am ZT 14/15.....
bin aber kein experte!
Schieb doch heute mal sicherheitshalber ein Bienchen hinterher ;-)

Beitrag von sandra.weidmann 17.09.08 - 12:57 Uhr

Hallo,

ich würde mal sagen, Dein ES ist erst im Anmarsch.

Bei mir sieht's diesen Monat auch furchtbar aus. Ein ewiges Rauf und Runter.

LG Sandra