mittag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fiderallala 17.09.08 - 11:43 Uhr

was gibbet bei euch heute zum mittag? habe mal wieder keine idee, was ich kochen kann..

Beitrag von -elli- 17.09.08 - 11:45 Uhr

Diese Frage stelle ich mir auch jeden Tag :-)

Hab grad nen sauren Gurkensalat und dazu ne Schokobanane verdrückt #mampf

Elli

Beitrag von sternchen-80 17.09.08 - 11:45 Uhr

Huhu

bei mir gabs Kohlrabi und Kräuterbaguett....wird das so geschrieben #kratz

Jetzt gleich eine feine Mittagsheia #ole#schein#huepf

LG

Beitrag von diemoehre 17.09.08 - 11:46 Uhr

Spaghetti mit Thunfisch #mampf
LG diemoehre

Beitrag von zappelig 17.09.08 - 11:51 Uhr

ich kann immerzu pasta futtern #mampf#mampf#mampf

in allen variationen, doch am liebsten mit butter....#schein#mampf#schein#mampf

Beitrag von xunikatx 17.09.08 - 11:55 Uhr

Hallo,

ich bin am Ueberlegen aber ich glaube ne lecker Bohnen oder Linsensuppe wirds..

Ich hab noch bis ca 16 Uhr Zeit vorher kommt mein Mann eh nicht von der Arbeit und ich futter zwischendurch noch ne Kleinigkeit#mampf

LG
Georgia

Beitrag von lilliana 17.09.08 - 12:20 Uhr

Storck Riesen :-D

Beitrag von dana1987 17.09.08 - 12:34 Uhr

Bei mir gibts Mittags immer nur ne Klenigkeit. Ich koche immer abends, damit ich mit meinem Freund zusammen essen kann.

Heute gibt es Möhreneintopf. Muss ja auch mal was gesundes essen :-)