Bitte Vorschlaege fuer ausgefallene Jungennamen!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mel2812 17.09.08 - 11:44 Uhr

Hallo,
ich krieg noch die Krise bei der Namensfindung.Wir haben zwar noch ein bisschen Zeit aber ich finde irgendwie nichts was mir super gut gefaellt.:-(

Mein Mann haelt sich weitgehend raus :-[

Habt ihr nicht ein paar gute Vorschlaege?

Waere echt dankbar!
LG
Mel mit babyboy in 24.SSW

Beitrag von fiderallala 17.09.08 - 11:46 Uhr

lenni, lasse, ole, fiete

Beitrag von kikra02 17.09.08 - 11:48 Uhr

Laurin, Valentin, Julius, Justus

Viel Spaß bei der Suche und Auswahl.

Lg, Kikra02

Beitrag von dea07 17.09.08 - 11:51 Uhr

Mein SOhnemann heisst auch Laurin #huepf

Beitrag von sternchen-80 17.09.08 - 11:51 Uhr

Malte-David

Linus

Sorry habe meinen großen zettel schon vernichtet wo außergewöhnliche Namen draufstanden, wenn du noch 3 wochen wartest dann nenne ich dir unseren.....eher ne #pro

Lg

Beitrag von dea07 17.09.08 - 11:52 Uhr

Hmm, also wir haben uns auf Arkadius geeinigt, war auch irgendwie der einzige name, der zur Auswahl war *lol*

Sonst fällt mir nüx ein -.-

Beitrag von josili0208 17.09.08 - 12:33 Uhr

#schock Ist das echt ein anerkannter Name?
lg jo

Beitrag von kyrilla 17.09.08 - 15:07 Uhr

Ja, das ist ein anerkannter Name und in Polen z.B. sehr häufig.
Die Koseform ist Arek!

LG
Kyrilla

Beitrag von babyblues2005 17.09.08 - 11:53 Uhr

Hallo,

versuch mal unter : www.firstname.de

dort wirst du bestimmt fündig.

Liebe Grüße,

Babyblues2005

Beitrag von kirsten0704 17.09.08 - 11:53 Uhr

Huhu,

wir erwarten auch einen kleinen Jungen und werden ihn sehrwahrscheinlich "Melvin" nennen. Hier habe ich den Namen noch gar nicht gehört und im Kiga wo mein großer ist, ist er auch noch nicht vorgekommen. Wir haben auch lange gesucht.

LG

Kirsten

Beitrag von traumtaenzerin649 17.09.08 - 11:56 Uhr

Melvin ist ein wunderschöner name. ich kenne ihn nur aus dem Buch "Melwins Stern" (bloß dass er da mit W geschrieben wird...). Ein ganz tolles weihnachtliches Bilderbuch. Wenn Du`s noch nicht kennst, musst du es dir unbedingt mal anschauen! ;-)

Beitrag von kaeferli 17.09.08 - 17:40 Uhr

Unser Nachbarsjunge heisst

#blume MELVYN #blume

Ganz toller Name !!!!!

Beitrag von sternchen-2005 17.09.08 - 11:56 Uhr

Hallo
Also unser erster sohn heisst Luke MAurice und jetzt soll unser zweiter sohn Phil Paul heißen.Sind nicht aussergewöhnlich aber bei uns eher selten in der gegend.
LG

Beitrag von itsmyday 17.09.08 - 11:58 Uhr

Lyonel Ricardo Ludger Eddy Peer Yves Arkadius Wulf Wilko Rolex Falko Helmar Nelson Simeon Immo Einar Henner Floyd Derek Corey Birk Gero Gerwin Severin Florenz Oke Fokko Younes Melek Duncan Norwin Gerret Finley Devin Fabrice Morris Gideon Jarno Emilian Adis Laurens Kieran Laurent Fiete Mio Hennes Tjorben Alessio Dion Florin Iven Tjelle Marlo Anakin Lauritz Kennet Ove Lovis Deik Matz Jarne Tjalf Jano Darian Bennit Onno Cornelis Ruwen Corvin Marlin Jaromir Stig Kalle Otis Pelle Tjark Silas Keno Arvin Mads Jesper Ryan Momme Tore Jonte Bosse Glen Tammo Bent Lewin Joost Raik Quentin Jaron Len Joris Quint Leandro

Quelle: www.beliebte-vornamen.de, dort dann unter "seltene Namen" zu finden #freu #huepf #cool

Korbinian, Aurelius und Kyrill sind mir jetzt noch eingefallen....#liebdrueck

LG Itsy

Beitrag von dekabrista 17.09.08 - 13:51 Uhr

Rolex #freu

#ole #ole #ole

Beitrag von evi-miri 17.09.08 - 12:10 Uhr

Meine Favoriten:

Ronel
Lionel
Levin
Janathan
Joshua
Jeremie

Vielleicht gefällt Dir ja was davon .

lg Evi

Beitrag von mel2812 17.09.08 - 12:13 Uhr

Vielen Dank !!!#danke

Beitrag von billche 17.09.08 - 12:16 Uhr

Hallo,

ich persönlich finde jetzt die genannten Namen zuuu ausgefallen, es kommt drauf an, was für einen Nachnamen man hat. Ausgefallen ist ja schon an sich ok, aber sorry, ist jetzt meine Meinung, vor allem der Vorschlag "Kyrill" ist ja einfach nur zum wegrennen sorry! #schock #schock #schock

LG
billche

Beitrag von struppi. 17.09.08 - 13:51 Uhr

Rolex ist auch nicht schlecht :-p

Beitrag von claudia2708 17.09.08 - 12:21 Uhr

KIAN#herzlich

Beitrag von kleinerlevin 17.09.08 - 13:47 Uhr

Jendrik

Marlo

Julian

Rasmus


Gruß Annette mit #sonnenschein Levin 4

Beitrag von dekabrista 17.09.08 - 13:50 Uhr

Wenn ich mir das durchlese, fallen mir auch Anhieb auch ein paar "ausgefallene" Namen ein:

Ulrich
Benno
Gregor
Georg
Walter

Beitrag von die.kleine.hexe 17.09.08 - 15:32 Uhr

#heul#freu#heul

Beitrag von engelchen.84 17.09.08 - 19:44 Uhr

Was ausgefallenens? Wie wärs mit:

Isayas
Jessaia
Darius Lenn

Das sind so die ausgefallensten/seltensten Namen die mir einfallen.

Lg

Beitrag von hatschino1 17.09.08 - 19:54 Uhr

hallo,
wie wäre es mit

leander
laurin
marin
marten
merlias


lg hatschino1 mit Til und Levi

  • 1
  • 2