HEUTE 12. SSW, ICH HOFFE DAS HEISST DEM SCHATZ GEFÄLLT ES IN MIR!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von benutzerienchen 17.09.08 - 11:47 Uhr

Hi ihr lieben Muttis und werdende Mamis.....

Ich bin ab heute in der 12. SSW und irgendwie glücklich und traurig zugleich...

Noch sind es ja 7 Tage bis man die 3 Monate schonmal rum hat, wa?

Ich will endlich mal aufatmen und es mehr erzählen können.
Aber dem Wurm geht es hoffentlich mal gut bei mir...

Gebe mir auch ganz viel Mühe ihn gut zu versorgen!

Sorry für das SILOPO , bin nur so allein hier und habe nach Umzug niemanden der mit mir bangt, lacht und bibbert....!

Liebe Grüsse die Claudi...!

Beitrag von fiderallala 17.09.08 - 11:50 Uhr

ich drück dir die #pro...bei mir ist auch alles gut gegangen...

fidi mit baby 12+3

Beitrag von vroni1982 17.09.08 - 12:00 Uhr

Bin mir sicher, dass es deinem Bauchbewohner bei dir gefällt, sonst melden die sich schon.... (manchmal sind unsere kleinen Mieter da recht zickig. V.a zum Ende der SSW.)
Wenn dir danach ist, erzähl es doch einfach mehr Bekannten. Bei uns ist dass tüchtig schief gelaufen. Ich hatte es meinem Chef gesagt in der 5. SSW (von Berufswegen, ich durfte nicht mehr alles machen) und eine Patientin hatte es mitbekommen und keine 2 Std später wußte es das halbe Dorf (Karnevalsfeier vom Sportverein). Super..... ich habe den Abend nur geheult. Wenigstens unsere Eltern wußten Bescheid. Aber sonst keiner. Fand ich voll doof.

Beitrag von wolke80 17.09.08 - 12:25 Uhr

Hi Süße Maus :-D

Klar geht es deinem Schatz im Bauchi gut #sonne

Du weißt doch, immer positiv denken.

Ich hibbel schon deinem neuen US-Bild entgegen #huepf

LG

Beitrag von basketspy 17.09.08 - 12:26 Uhr

Hi Claudi,

na da reich ich dir doch mal die Hand. Bin seit heute auch in der 12. SSW und kann dich da total verstehen. Ich gehe aber einfach davon aus das wir es bis hier gehr geschaft haben (nach einer ELSS) und den Rest schaffen wir jetzt auch noch. Drück dir ganz fest die Daumen!!!

LG
Stefanie