Das war's wohl...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leylaa22 17.09.08 - 11:58 Uhr

... werde wohl noch heute (bei NMT+7) meine Mens bekommen. Tempi ist richtig abgesackt und hab schon die typischen Bauchkrämpfe #heul. Dabei sah die Kurve so schön aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324402&user_id=758817

Sorry fürs #bla

Liebe Grüße,
Leyla

Beitrag von andrea71 17.09.08 - 12:00 Uhr

#liebdrueck

nicht traurig sein.. ist doch noch gar nicht sicher

Beitrag von jessi273 17.09.08 - 12:10 Uhr

hi,

nee, warte erstmal ab. ich hatte auch um diese zeit rum schmerzen als würde ich meine mens bekommen und war schon in der 5 ssw. es waren die mutterbänder. warum misst du noch temperatur, wenn du schon 7 tage drüber bist?
drücke dir die daumen!

*lg*