Test nur mit Morgenurin??? NMT + 1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea71 17.09.08 - 11:58 Uhr

Hallo,
habe einen Test von clearblue... (bis 4 Tage vor NMT) muss ich den UNBEDINGT mit Morgenurin machen, oder kann ich den auch heute abend (das er möglichst genau ist.... da ja ein Frühtest... und die nicht gerade einen gute Ruf haben...) #schmoll
LG ANdrea

Beitrag von emily86 17.09.08 - 12:03 Uhr

warum hast du ihn denn nicht heute morgen gemacht?
Aber ich denke schon dass du ihn heute abend oder nachmittag noch machen kannst!
Lg

Beitrag von andrea71 17.09.08 - 12:05 Uhr

heute morgen war es super stressig... mein Sohn (2 Jahre) ist krank und war sehr quängelig.. ich musste zur arbeit und er in die Kita.... wo ich ihn vorhin wieder abgeholt habe... mit Fieber... nunb in ich ja zu Hause... und habe Zeit... denn Paul schläft tief und fest.... mit 39 Fieber...

Beitrag von emily86 17.09.08 - 12:06 Uhr

Trink mal nix paar stunden und dann mach den Test!!!
Versuchs einfach!