POSITIV???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamili24 17.09.08 - 12:00 Uhr

hallo hab gerade einen SS Test gemacht. der war positiv, nehm ich mal an weil die Linie im Kontrollfenster ist normal und die andere ist leicht aber doch zu sehen.

nur etwas bin heute erst ES + 8 kann das wirklich sein, oder soll ich mich erst mal nicht zu früh freuen.

danke #liebdrueck

Beitrag von misspoisen 17.09.08 - 12:02 Uhr

Hi....

hast du ein Photo?

lg,

Misspoisen

Beitrag von andrea71 17.09.08 - 12:03 Uhr

normalerweise ist auch ein leichter strich ein Strich!!!!
war bei meiner ersten SS auch so.. da war er nur ganz schwach zu sehn.. das liegt wohl daran, weil es so früh ist, das noch nicht genug von den Hormonen oder so gebildet sind zum abbilden der linie... denke ich mal

herzliichen Glückwusch...!!

Beitrag von keks9 17.09.08 - 12:04 Uhr

jaaaa foto heeer !!!!!
Ich hab auch eins drinne von gerade eben !
Schwach aber da !!!!

Beitrag von anibur 17.09.08 - 12:10 Uhr

freu dich nicht zu früh kann ich dir raten. habe letzten monat eine tortour durchgemacht mit nem positiven frühtest.. war ein schwerer monat da ich einen positiven test hatte der falsch positiv war... ich werde niewieder einen frühtest machen. hatte schon fest damit gerechnet und es meinen verwanten gesagt weil ich dachte positiv ist positiv und dann sagte mir der FA ein paar tage später dass ich nicht schwanger bin... ich war tage lang am boden. also freu dich nicht zuuuu früh.

ich wünsche dir sehr dass es so ist und drück dir fest die daumen aber lass es dir vom FA bestätigen!

Beitrag von lihsaa 17.09.08 - 12:25 Uhr

und dann gehen ja leider viele föten doch noch normal mit der mens ab... drum NIE vor nmt testen!!!!

aber natürlich drücke ich alle daumen, das es gut geht!!!!

lg, Kathrin

Beitrag von anibur 17.09.08 - 12:42 Uhr

ja genau. lieber ein paar tage länger warten und nicht enttäuscht werden wenn man doch nicht ss ist. das ist schlimmer als das warten.