was ist denn das

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von redchille83 17.09.08 - 12:01 Uhr

Hallo habe heute da ich sehr über der zeit bin einen test gemacht dachte er ist negativ doch da ist so eine sehr schwache linie.Was soll denn das heissen!

Beitrag von emily86 17.09.08 - 12:02 Uhr

Hallo,
Linie ist Linie :-)

#herzlich Glückwunsch!!!

Beitrag von redchille83 17.09.08 - 12:04 Uhr

ist aber so eine weisse linie

Beitrag von emily86 17.09.08 - 12:05 Uhr

?!
#kratz


kannst du es fotografieren ....

vielleicht ist es auch eine Verdunstungslinie :-(