WOLLT IHR MAL SCHAUN ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keks9 17.09.08 - 12:03 Uhr

Positiv -schwach aber Positiv !!!!!
Bin 3 Tage überfällig#huepf
HAb gerade getestet !!!! Oh je....nu bin ich nervös !!!
Volle kanne nervös und schreib hier sicher n haufen kacke#augen
Verzeiht mir !
Schaut mal in meinen Fotos-hab da n bild vom Test drinne. ist verschwommen aber man sieht was !!!
Was sagt ihr???? Voll Positiv gelle#ole#huepf#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von emily86 17.09.08 - 12:04 Uhr

POSITIV!!!!
Und nicht nur schwach...
sieht man doch :-)

#herzlich Glückwunsch!!!

Beitrag von keks9 17.09.08 - 12:06 Uhr

Dangeeee dangeeee#schwimmerach nun kann ich die auch mal verwenden :-p#schwanger#schwimmer#ei wie süß !!!!

Beitrag von loona-25 17.09.08 - 12:05 Uhr

#huepf#huepf#ole
#herzlich Glückwunsch
#fest#glas

Beitrag von anibur 17.09.08 - 12:05 Uhr

ich würde sagen ja, mach aber zur sicherheit morgen mal noch einen!
ich druck dir ganz fest die daumen dass es geklappt hat.
wie lange versuchst dus denn schon?

vlg

Beitrag von keks9 17.09.08 - 12:08 Uhr

3. Zyklus
Ich mach gleich nen Termin beim FA !!!!
Dann weis ich 100% bescheid !
Komisch ist wir hatten es 2 Monate feste versucht !!!
Im 3. Zyklus haben wir uns gesagt wir warten ab und planen etwas später die NR 3 !!!
HAtten verhütet nur eben 2 mal nicht und einmal saß das Kondi nicht richtig#hicks
Komisch das es dannn gerade reinhaut

Beitrag von anibur 17.09.08 - 12:17 Uhr

das ist aber oft so!
wenn man nicht dran denkt klappts auch meist am besten.

mein erster ist ein Tropi und nun klappts nicht ohne verhütung vielleicht sollte ich die pille mal nochma nehmen löl

Beitrag von keks9 17.09.08 - 12:20 Uhr

lach..... wie lange *übst*du schon ????

Beitrag von anibur 17.09.08 - 12:40 Uhr

etwa 6 monate aber erst seit diesem zyklus mit zyklusblatt... wollte erstmal so probieren ohne stress..

Beitrag von 120582 17.09.08 - 12:05 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!!

LG

#fest#fest#fest

Beitrag von mama14102006 17.09.08 - 12:12 Uhr

positiver gehts gar net ist nicht schwach sondern sofort erkennbar herzlichen glückwunschen und dein kleiner ist ein ganz süsser spatz lg #klee#klee#klee

Beitrag von keks9 17.09.08 - 12:15 Uhr

danke !!!!!!
klar ist es zu erkennen aber ich finds schwach weils schwächer ist als der kontrollstrich.
Ich trau mich net beim FA anzurufen.
Bin ja erst5+0ssw dann asgt sie mir das wir erst beim nächsten termin das Herz sehen und#bla
Da bekomm ich ja die Kriese.
Ich möcht gerne hinkommen und hören *alles bestens das Herz schlägt, kommen sie nächste Woche zum Mutterpass holen......

Beitrag von ninjamaus 17.09.08 - 12:22 Uhr

Positiv ist Positiv #freu

Herzlichen Glückwunsch#paket#fest#glas

Beitrag von celest27 17.09.08 - 12:29 Uhr

Glückwunsch keks,

wünsch dir ne ganz ganz dolle Kugelzeit und viel #klee , hab dir eben auf den Thread von heut morgen nochmal geschrieben. Aber des hat sich ja jetz erledigt.

#liebdrueck

Beitrag von keks9 17.09.08 - 12:33 Uhr

danke Dir !!!

Ist nur so ganz anders als bei den ersten zweien.
Ich habe seit heut das gefühl ich bekomme die Mens. Ich habe keine Brustschmerzen. Fühlen sich nur komisch an. Sonst merk ich nix..... bin gespannt. Vll wirds ja n Mädel diesmal *ggg*

Beitrag von moda83 17.09.08 - 12:40 Uhr

Hallo!

Wow das sieht ja super aus, gratuliere!!!!!

Alles alles Gute für die Kugelzeit und sende uns mal paar Viren rüber !!!#klee#klee#klee;-))


Gruss
Monica

Beitrag von keks9 17.09.08 - 13:03 Uhr

Klar mach ich !!!!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger