Gibt es Latexsauger für Weithalsflaschen? Wenn ja....wo?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von essi79 17.09.08 - 12:04 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.....

meine Maus mag die Silikonsauger nicht.....anfangs hatten wir die kleinen normalen Flaschen mit Latexsauger....jetzt reichen die nicht mehr und ich würde gerne meine großen Weithalsflaschen verwenden, die haben aber Silikonsauger.

Hab schon bei Rossmann, Schlecker & Kloppenburg geschaut, aber nirgends krieg ich Latexsauger für Weithalsflaschen.

Gibt es die überhaupt?

Danke für Eure Hilfe

Sandra

Beitrag von kerstinmai 17.09.08 - 12:09 Uhr

Huhu,

Weithalsflaschen von NUK? Ja, dafür gibt es Latexsauger. Haben wir auch, denn Simon kommt mit den Silikonsaugern auch nicht klar. Habe die bei DM gekauft, gibt es aber auch anderswo.

LG
Kerstin

Beitrag von essi79 17.09.08 - 12:10 Uhr

Ja von NUK.

Leider haben wir hier in Meck Pomm keinen DM.

LG Sandra

Beitrag von kerstinmai 17.09.08 - 12:12 Uhr

Verstehe. Wenn du mir deine Adresse geben magst (über Visitenkarte) dann kauf ich welche und schick sie dir. Wär das OK? Welche Größe? S oder M oder Brei?

LG

Beitrag von essi79 17.09.08 - 12:25 Uhr

Hallo,

oh viele Dank. Das ist lieb von Dir.

Hab gerade gesehen das es die bei Schlecker online zu kaufen gibt. Hab mir gerade telefonisch welche bestellt und wenn ich Glück habe kommen die diese Woche noch.


#danke für Deine Mühe

Sandra

Beitrag von kerstinmai 17.09.08 - 12:33 Uhr

Alles klar!

Liebe Grüße