Ergebniss Befruchtungsparty

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von simoenchen34 17.09.08 - 12:07 Uhr

Hallo an Alle,
von meinen 8 Eizellen liessen sich 2 befruchten.
Die bekomm ich am Freitag zurück.
bin noch ganz aufgeregt#schwitz
Gott ist das immer ne Spannung

Denk das ist erstmal ein gutes ergebnis, hoffe nun dass die sich dann bei mir wohl fühlen.

GLg und danke Euch allen dass Ihr da seid und immer ein liebes wort habt.#liebdrueck#herzlich
JEtzt heißt es weiter Daumen drücken

LG Simone #herzlich

Beitrag von christl80 17.09.08 - 12:11 Uhr

Hey Simone

Graaaaaaaaaaatuliere #huepf#huepf#huepf#huepf

Ich drück dir ganz fest meine #pro#pro, dass genau die beiden die richtigen sind ;-)

#herzlich#liebdrueck
Christine

Beitrag von simoenchen34 17.09.08 - 12:18 Uhr

HEy,

ich hoffe es auch sooooooooooooo sehr..erstmal bin ich ganz froh und irgendwie den Tränen nahe.
Genau das wollten wir ja wissen ob sich da zwei finden...und sie haben es....#schein
ist echt ein absolut genailes Gefühl.
Kenn ic so gar nicht, war ja immer ungewiss...

Ich versuch grad meinen schatz zu erreichen, der hat aber Pause..mal sehen was er sagt.

Dir weiter #pro#pro#pro#pro

Hoff auch von Maren zu hören

GLG Simone

Beitrag von twokid83 17.09.08 - 12:20 Uhr

Huhu Simone,

das ja toll, drück dir die #pro#pro dass die 2 sich einnisten werden.


Lg Jule

Beitrag von simoenchen34 17.09.08 - 12:25 Uhr

Hallo Jule,
ja es soll mind. eins bei mir bleiben.
bin echt ganz durch den Wind.
freu mich schon auf Freitag

GLG und Danke#liebdrueck#danke#herzlich

Beitrag von twokid83 17.09.08 - 12:28 Uhr

Wir denken mal positiv, dass beide drin bleiben oder?


Kein Gedanke daran dass irgendeins abgehen oder sich nicht einnisten kann#liebdrueck

Lg Jule

Beitrag von simoenchen34 17.09.08 - 12:37 Uhr

jaaa klar...
das wäre echt der Hammer...wenn es weiter so geht...vielleicht sind es gena die zwei die dann uns gehören.

LG Simone #herzlich

Beitrag von twokid83 17.09.08 - 12:41 Uhr

Ja stimmt wäre schön,

also brav ab Freitag Beine zusammenhalten;-)

Lg und viel Glück

Jule

Beitrag von simoenchen34 17.09.08 - 12:42 Uhr

*lach*ja klar mach ich.....
danke für deine lieben worte#liebdrueck#danke
simone

Beitrag von wilma.flintstone 17.09.08 - 13:14 Uhr

Hallo Simone,

ich drück Dir die Daumen #liebdrueck

Wir brauchen wieder mal Erfolgsmeldungen ;-)

*hihihihi* vielleicht ein Zeichen? Gerade als ich das schreibe läuft hier am Fenster eine Frau mit ZWILLINGS-Kinderwagen vorbei #schwitz

LG Wilma

Beitrag von simoenchen34 17.09.08 - 13:57 Uhr

Halo Wilma....

na wer weiss....#schrei#schrei
das wär ja echt der hammer......schaun wir positiv nach vorne und beten und drücken die Daumen...in 2 Wochen weiss ich dan mehr.

Imemrhin weiss ich jetzt mal dass sich meine eizellen befruchten lassen...das wußten wir ja vorhe gar nicht....

Jetzt heißt es warten auf freitag und dann hibbeln#schwitz

es muß echt mal wieder was positives hier passieren.
Sind ja viele Mithibblerinnen zur Zeit....

glg simone #danke#liebdrueck

Beitrag von zerrena 17.09.08 - 13:47 Uhr

hallo simone!

ich hatte auch gestern pu! dann können wir gemeinsam zittern. ich bekomme meine würmchen am sonntag wieder.

hoffentlich beißen sie sich fest!

alles liebe,
zerrena

Beitrag von simoenchen34 17.09.08 - 13:55 Uhr

Hallo zerrena,

hier ist ganz schön was los....wir nehmen uns alle an die Hand und hibbeln die nächsten tage gemeinsam;-)

Weisst du schon wieviele bei Dir befruchtet wurden???

lg simone #danke#herzlich

Beitrag von zerrena 17.09.08 - 14:03 Uhr

ich hatte 12 eizellen von denen sich 7 befruchten haben lassen.

in österreich ist die situation ja etwas anders wie in deutschland, weil hier die ärzte selektieren dürfen.
von meinen 7 befruchteten eizellen werden es hoffentlich 2 ins blastozyten-statium schaffen.

der vorteil bei den blastozyten ist der, dass die ss-wahrscheinlichkeit größer ist, aber leider schaffen es die meisten eizellen nicht bis dahin, da die kultur (in der sie im labor lagern) nich gerade überlebensfördernt ist.

ich kann mit meinen 7 eizellen froh sein, wenn 2 übrig bleiben - die sollten dann aber super sein ;-)

drück dir auch die daumen!

Beitrag von simoenchen34 17.09.08 - 14:13 Uhr

Hallo,

ist ja echt alles komsich die unterschiede zw. dem Ausland und hier..aber okay..wir werden sehen und hoffen einfach dass sie sich gut entwicklen und sich dann bei uns wohl fühlen.;-):-)

Drücken uns gegenseitig die Däumchen#pro#klee

Alles Gute und Toi Toi Toi
lg simone #blume

Beitrag von julemarcus 17.09.08 - 14:39 Uhr

na dnn drücke ichd ir ganz feste die daumen das sich beide richtig fest beissen..lg jule

Beitrag von simoenchen34 17.09.08 - 16:39 Uhr

Hallo jule,
ja das wär echt sehr schön...
danke fürs daumen drücken #danke#herzlich

glg simone :-D

Beitrag von nbitti 17.09.08 - 18:48 Uhr

Simonchen! Freu mich ganz arg für Dich! Das werden genau die Zwei, die sich dann bei Dir wohlfühlen und häuslich einrichten!:-D

Jetzt muss nur noch bei Maren alles klappen! Sie hat geschrieben, dass am So. od. Mo. PU ist! Ganz glücklich ist sie nicht. Es waren nur drei gescheite Follikel zu sehen! Wir drücken ihr aber weiter die Daumen, dann klappt das auch bei ihr, gell!

Menstechnisch tut sich bei mir nix! Ich denke eher, dass ich mich mitten im Zyklus befinde und bald nen Eisprung habe.#kratz Der Ovu-Test hat leicht positiv angezeigt! Na ja, auch egal. Mach ich halt im Oktober den TF. Ich kanns eh net ändern!

Meld Dich am Freitag!

GLG Nadine

Beitrag von gabi2211 17.09.08 - 21:46 Uhr

Das ist doch prima ! Ich drück dir auch die Daumen, dass sich die zwei schön entwickeln und sich zumindest eines für die nächsten 10 Monate bei dir wohlfühlen wird :-)

LG Gabi

Beitrag von simoenchen34 18.09.08 - 13:44 Uhr

hallo gabi
war heut zum Us in der Paxis, hatte heut ANcht schlimme shmerzen auf der rechten seite.
ISt aber alles okay, es haben viele rauen wenn sie nachts liegebn...es kann evtl. vom Darm kommen.
TF findet morgen statt
Bin auf die zwei Krümel gespannt.
Muß die ganze Zeit an sie denken#schein

lg simone