1. folischau :-) ich bin so happy!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von leela1 17.09.08 - 12:08 Uhr

hi mädls,

ich bin so happy! habe den ersten zyklus mit clomi und puregon stimuliert.. ganz sanft.. insg. nur 1,5 tabl. clomifin und zwei spritzen á 0,5 ml puregon und heute war mein Ultraschall!

die ärztin meinte, dass ich sehr gut auf die medis angesprochen habe und meine GMS super aufgebaut ist und ein ei schon über 2 cm groß ist :-))))))))))))

heute zwischen 15 und 16 uhr ruft mich die kiwu klinik an und sagen mir, wann ich meinen eisprung auslösen darf! zitat: " nach dem auslösen, empfehlen wir immer GV." das war wirklich ein guter tipp :-)

ich bin so happy, der erste zyklus, in dem die besten vorraussetzungen geschaffen sind!!

ich bin so aufgeregt wann ich mit predalon auslösen darf! und dann muss ich eine woche später nach auslösen nochmal hin zur blutabnahme und evtl. nochmal predalon spritzen!!

vielen dank fürs zuhören :-)

lg tina

Beitrag von zwerg07 17.09.08 - 12:27 Uhr

Hallo Tina,

meine #pro#pro sind gedrückt.

GLG
Ramona

P. S. Und schön dran denken, ohne GV gehts nicht, grins

Beitrag von leela1 17.09.08 - 12:34 Uhr

hi ramona,

vielen dank!!!!!!!!

und besonderen dank für deinen tipp :-)))))))

lg tina

Beitrag von sumsi31 17.09.08 - 12:29 Uhr

Hallo Tina!

Ich gratuliere Dir zu Deinen tollen #huepf#huepf#huepf
und Voraussetzungen!!!

Ich wünsche Dir viel #klee, stehe selbst vor meiner 1. Follikelschau (am Samstag) und hoffe, dass Deine "Werte" hier uns allen Glück bringen!!!

LG #herzlich

Beitrag von leela1 17.09.08 - 12:36 Uhr

hi!!!!

ich wünsche allen mädls unendlich vile glück!
dir natürlich im besonderen!! ich wünsche dir, dass
deine folischau auch so positiv ausfällt!!!

alles liebe und gute!!

tina

Beitrag von sumsi31 17.09.08 - 12:40 Uhr

#danke #danke#danke

Beitrag von katta0606 17.09.08 - 13:14 Uhr

Hallo Tina,
erstmal Glückwunsch zu so guten Voraussetzungen.

Ich hab aber auch mal eine Frage:
Ich muss im nächsten Zyklsu auch Clomifen nehmen, weil mein Follikel super reift, aber nicht springt, sondern sich wieder zurück bildet.
Löst Du jetzt den ES selber mit einer Spritze aus ? Oder macht das Dein FA ?

LG Katja

Beitrag von leela1 17.09.08 - 13:41 Uhr

hi katja,

ja, ich löse mit predalon aus. habe eben den anruf aus der klinik bekommen. ich muss morgen auslösen und dan am besten ab morgen drei tage GV haben :-)
dann nächste woche nochmal blutabnehmen und die zweite presalonspritze nachsetzen!

ich wünsche dir alles gute!!!!!

lg tina

Beitrag von katta0606 17.09.08 - 13:43 Uhr

Hallo Tina,
danke für die Antwort
Dir auch ganz viel Glück !!

LG Katja

Beitrag von simbalein 17.09.08 - 13:53 Uhr

Hallo Tina,

wir haben auch im letzen Zyklus die Kombi Clomifen und Puregon probiert. Es hat super geklappt und es soll auch so den nächsten Zyklus für die IUI gemacht werden.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.#klee#pro

LG.
Yasmin