NMT +10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von itschy20 17.09.08 - 12:09 Uhr

Hallo Mädels,

Ein paar kennen mich vllt noch, als ich vor ein paar Tagen bei NMT +3 rum gejammert habe...Tja nun bin ich bei NMT +10 und nichts ist da.... Ein Test negativ ausgefallen, dann war ich heute beim FA und der konnte nichts sehen, bisher, ein weiterer Test dort war auch negativ...er schließt aber eine SS nicht aus.....Er meinte das es noch zu früh sein könnte....

Nun haben sie mir Blut abgenommen, für ein eindeutiges Ergebnis, ja das Ergebnis bekomme ich erst morgen #schmoll#schmoll

Aber nun zu meiner Frage, hat jemand schon mal sowas erlebt, gibt es noch hoffnung für mich, bin völlig durch den Wind. Ist es zu früh?

Hatte letzte Mens am 11.08....

Brauche dringend Aufmunterung....bis morgen ist noch soooo lange

Beitrag von anibur 17.09.08 - 12:14 Uhr

Ich kann in der Richtung leider nur negatives berichten.. ich gebe dir nur den rat, stell dich nicht drauf ein dass du SS bist... verbringe den tag mit was schönem und mach dich bis morgen nicht verrückt. sonst ist die enttäuschung zu groß wenn du nicht ss bist...

ich drücke dir die daumen ganz fest!

ich will dir keine hoffnungen machen denn dann ist die enttäuschung noch größer wenn du nicht ss bist. aber auch die freude noch größer falls du doch ss bist.

alles gute!

Beitrag von sandra-1974 17.09.08 - 12:26 Uhr

Hallo,

bei mir (super regelmäßiger Zyklus von 28 Tagen) hat der SS-Test erst nach einer Woche Überfälligkeit eine ganz blasse Linie gezeigt.
Gib die Hoffnung nicht auf - manchmal dauert es halt.
Mit was für Tests hast Du getestet? Es gibt nämlich auch ganz empfindliche, sogenannte "10-er"

Liebe Grüße,
Sandra

Beitrag von itschy20 17.09.08 - 12:35 Uhr

Privat mit Farcelle von Rossmann und beim FA weiß ich nicht, was die da genommen haben.