Wie gross waren eure Krümel bei 11+0???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lea4 17.09.08 - 12:10 Uhr

Halloooooooooooo #schwanger mädels!!!

ich war am Montag 15.9: bei FA u sie sah im US das mein krümel sich schön an den Ohren puhlt u da hin u herspringt..war echt toll mit anzusehen! hab mich echt gefreut..#huepf#huepf

der FA hat das kleine gemessen u sagte 48mm gross v.kopf bis po...dann sagte die ärztin noch , das US-Gerät misst bei der grösse 11+6 , aber wir sind erst bei 11+0, da wir genau wissen wann es passiert ist, weil es eine insemination war ein uns...
also meinte die FA, es könnte auch ienfach ein bissel grösser sein!

mhhhhhhhhhhhhhhhh#kratz#kratz...
sagt mal wie gross eure Krümel waren bei 11+0....

würde mich sehr sehr freuen über eure antworten!!

Lieben lieben #danke

LEA

Beitrag von gretchen1981 17.09.08 - 12:18 Uhr

hallöchen

schau mal in meine vk, da sind ein paar bilder bzw vergleichsdaten drinnen!

lg

Beitrag von tini83 17.09.08 - 12:20 Uhr

Hallo Lea!
Unser Baby war auch 48mm groß, bei 11+0 und das hat auch das Gerät bestätigt.
Gruß Christin

Beitrag von proserpina 17.09.08 - 12:22 Uhr

Hallo Lea,

hat er wirklich gesagt die Größe würde einer Schwangerschaftsdauer von 11+6 entsprechen? Unser Baby war nämlich am Tag 11+3 53mm groß und lag damit ein ganz kleines Bisschen über der Normkurve.
Hat er auch noch einen andern Wert gemessen? Evtl. zum Vergleich, der Kopfdurchmesser betrug an diesem Tag 19mm.

LG

Beitrag von guppy77 17.09.08 - 12:23 Uhr

huhu

meines war bei 11+2 = 4,5 cm

aber die kleinen wachsen unterschiedlich schnell.
außerdem bei der kleinen größe..wenn die kreuze zum messen nur einen minimalen mm falsch angesetzt werden, kommt schon ein ganz anderes ergebnis raus.

wichtig ist nur, das es stätig wächst :-)

lg guppy

Beitrag von 1engel1 17.09.08 - 12:23 Uhr

Hallo Lea

Mein Baby war bei 11+1 erst 4,89cm klein was 12+0 entspricht, dann wurde es nochmal gemessen und es war 4,28cm klein was 11+3 entspricht. US Bild ist in der VK

LG Silvana 26.SSW

Beitrag von en2809 17.09.08 - 12:29 Uhr

Hallo lea,

unser Wurm war bei 11+3 4,7cm klein.

Alles Liebe, Ela

Beitrag von paulsliebling 17.09.08 - 12:36 Uhr

hallo,

ich war gerade am montag beim fa. war gerade bei 11+3. sst war 6,4cm.
lg paulsliebling