Fühl mich bäh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von equorum 17.09.08 - 12:11 Uhr

Mahlzeit,
ich fühl mich schon seit Tagen richtig scheiße. Hab zeitweise richtige Überlkeitsanfälle, muss mich dann hinlegen. Dann gehts mir wieder richtig gut....
Bin jetzt schon den dritten Tag zu Hause (müßte heute also auch ne Krankschreibung haben). Hab heute morgen auch leichtes Nasenbluten gehabt.
Irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl.
Vorallem schlecht in der 21. Woche, schon merkwürdig oder. Find das schon etwas peinlich zum Arzt zu gehen und zu sagen, mir ist übel deswegen kann ich nicht arbeiten. Aber das wirklich richtig ekelhaft das Gefühl.

Beitrag von zappelig 17.09.08 - 12:19 Uhr

ab zum arzt mit dir!

gute besserung#blume

Beitrag von equorum 17.09.08 - 12:24 Uhr

Zum Hausarzt oder FA?