vielleicht hatte das auch schon jemand von euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alex7733 17.09.08 - 12:15 Uhr

Hallo zusammen,

jetzt hab ich auch mal eine Frage bezüglich wehwechen...

ich hab seid gestern immer wenn ich aufstehe und gehe so stiche im linken Leistenbereich... was kann das sein?

Hatte das auch schon jemdand von euch??

Wollte jetzt nicht direkt zum FA sondern ersteinmal hier nachfragen...


vielen Dank fürs antworten!!!

lg

alex

Beitrag von inesk 17.09.08 - 12:20 Uhr

Hallo Alex,

das ist normal. Das sind die Mutterbänder, die zum Ende hin besonders viel tragen müssen. Nicht selten endet eine abrupte Bewegung dann in einen Krampf, was sehr unangenehm aber leider normal ist...

LG, Ines

Beitrag von evi-miri 17.09.08 - 12:20 Uhr

Hallo,

das habe ich auch , aber in der rechten;-) und das jetzt über 18 Wochen#schwitz.
Ist normal in der Ss und auch kein Grund zur Sorge.
Tja, die lieben wehwechen...aber dafür werden wir ja am Ende belohnt#augen.

lg Evi mit 3 Kidis und Bauchzwerg 40 ssw.

Beitrag von alex7733 17.09.08 - 12:33 Uhr


#danke fürs schnelle antworten...

bin jetzt beruhigter... solang das nur die Mutterbänder sind...
trotzdem sehr unangenehm... #hicks

viele grüße