bernsteinkette?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rollerblade 17.09.08 - 12:18 Uhr

bei wem hat es geholfen???

Beitrag von nic1979 17.09.08 - 12:52 Uhr

Hi,

wogegen soll die Kette denn helfen?Müsstest schon bisserl mehr schreiben....;-)

Lg Nicole

Beitrag von pegsi 17.09.08 - 12:56 Uhr

Das ist ein überliefertes Mittel, das beim Zahnen helfen soll.

Beitrag von cora-feuerkristall 17.09.08 - 13:24 Uhr

Hallo,

mein Kleiner hat seine ersten beiden Zähne mit großen Schmerzen und Fieber bekommen - da hatte er noch keine Bernsteinkette.
Die Anderen (mittlerweile insgesamt 7) haben ihm kaum Probleme gemacht.
Ich bin überzeugt davon, dass ihm die Bernsteinkette geholfen hat.

Alles Liebe,

Cora

Beitrag von cathie_g 17.09.08 - 16:29 Uhr

bei uns hing die von der Oma geschenkte Kette ausser Reichweite an der Wand, die Erdrosslungsgefahr ist mir zu hoch und als Naturwissenschaftlerin glaube ich an sowas eh nicht. Keines meiner Kinder hatte gross Zahnungsbeschwerden (ausser viel sabbern und Mama beissen, aber das war mehr mein Problem). Kette an der Wand hat also geholfen #schein

LG

Catherina