wie weit bin ich jetzt??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von betcha 17.09.08 - 12:19 Uhr

Mahlzeit....

Habe gerade eben festgestellt, dass ich Schwanger bin.
Da ich noch ziemlich platt bin, frag ich euch mal eben #hicks

Ich hatte am 15. 08. meine letzten tage....eisprung so am 1.-2. 09...... wie weit wäre7bin ich denn gerade???

danke schön

lg betcha

Beitrag von lilliana 17.09.08 - 12:21 Uhr

guck mal hier ;-)

http://www.urbia.de/services/schw_uebersicht/

Beitrag von betcha 17.09.08 - 12:23 Uhr

öhm...sowas hab ich schon gesucht, eben....aber nichts gefunden!#schein

Danke schön ;-)

lg betcha

Beitrag von inesk 17.09.08 - 12:22 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch :-)

Man zählt ab Beginn der letzten Periode und dann insgesamt 40 Wochen, sogesehen ist man also 10 Monate schwanger.

LG, Ines

Beitrag von keks9 17.09.08 - 12:23 Uhr

in der 6. ssw-Gratuliere#klee

Beitrag von caria 17.09.08 - 12:23 Uhr

Hallo,

man zählt vom ersten Tag der letzten Periode, dann weißt du in welcher Woche du bist...

Liebe Grüße
#sonne
28. SSW

Beitrag von ninakr 17.09.08 - 12:24 Uhr

hallo

ich würd sagen in der 5SSW

lg nina

Beitrag von guppy77 17.09.08 - 12:28 Uhr

huhu

wenn man den 15.8 als tag der regel nimmt,
bist du in der 5 ssw .. also 4+5

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=15&monat=08&jahr=08&ab=lt&zyklus=0

dein ET wäre dann der 22.05.09

wenn du den in deine Visitenkarte einträgst,
wirds automatisch angezeigt welceh Woche du bist.

lg guppy