He es nicht mehr ausghalten und getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finchen20 17.09.08 - 12:26 Uhr

und was soll ich sagen










es ist da eine zweite rosa linie aber schwach,bin jetzt total durcheinander:-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326114&user_id=747083

Beitrag von keks9 17.09.08 - 12:28 Uhr

Wie schön !!!!!!! Toll#huepf

Bei mir auch !!!!!

Dann können wir uns gemeinsam Freuen

Beitrag von finchen20 17.09.08 - 12:29 Uhr

schau mal in meine vk das foto auf dem foto sieht man es leider kaum .

will mich aber noch nicht zu früh freuen

Beitrag von an-mi 17.09.08 - 12:34 Uhr

Hcg ist da,teste doch einfach morgen früh noch mal und dann...............FREUEN angesagt.

Beitrag von finchen20 17.09.08 - 12:36 Uhr

siehst du auch einen schwachen strich?



hatte mich ja gestern und heute morgn übergeben dachte aber nicht daran das es geklappt haben könnte da ich esfür zu früh fand,aber jetzt wo ich diese schwache linie sehe:-)

Beitrag von keks9 17.09.08 - 12:42 Uhr

sieht man aber !!!! Klasse !!!!!!!!!!

Beitrag von finchen20 17.09.08 - 12:44 Uhr

vielleicht erklärt es dann die übelkeit

werde morgen früh nochal testen

bin gerade total fertig könnte so heulen

übn seit november

Beitrag von an-mi 17.09.08 - 12:30 Uhr

Nur schwach???Freu dich,egal ob schwach oder kräftig.Hcg kann nur bei ........nachgewiesen werden.#huepfSag Es.

Beitrag von jennylein19 17.09.08 - 12:37 Uhr

Huhu!

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch!!!

Welchen Test hast du benutzt? Ist das der von Mr. Storch?? Habe in deine VK geschaut und da ist ein Bild drin.

LG

Jenny

Beitrag von finchen20 17.09.08 - 12:40 Uhr

ist von babytest:-)

siehst du da einen strich?

Beitrag von jennylein19 17.09.08 - 12:49 Uhr

Ja sehe ich...aber gaaanz hauch zart... ;-)

Wie viele Tage über ES bist du denn?

Beitrag von finchen20 17.09.08 - 12:51 Uhr

denke es+13 ,urbia zeigt mir meinen ES später an dann wäre ich erst es+9

Beitrag von silkesommer 17.09.08 - 13:07 Uhr

mache einen anderen test, ich war nie ss und die tests weisen immer eine leicht rosa linie auf

http://s1.directupload.net/images/user/080910/da8kx948.jpg


lg

silke

Beitrag von elfenbibu 17.09.08 - 13:15 Uhr

Silke das hast du gestern auch bei mir gesagt... wenn es aber doch stimmen sollte dass sie SS ist???

Nicht jeder Test zeigt bloß weil du es sagst falsch positiv an!

Beitrag von finchen20 17.09.08 - 13:35 Uhr

habe die schonmehr mehrmals benutzt und die anderen waren immer weiss noch nie hab ich da eine schwache rosa linie gesehn

Beitrag von .geli. 17.09.08 - 12:49 Uhr

ich seh da auch einen strich :-)

herzlichen glückwunsch