Rückmeldung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dynastria 17.09.08 - 12:28 Uhr

Hallo!

Hatte in den letzten Tagen mehrmals gepostet und wollte euch nun auf dem Laufenden halten:

Vorgestern war mein NMT, seitdem sind alle Tests negativ, sowohl 25er, als auch 10er.

Hat wohl nicht geklappt... :-(
Alle Anzeichen sind wohl doch nur PMS. #wolke

Wünsche allen anderen, die noch am Hibbeln sind, weiterhin viel Glück!

LG, Dynastria

Beitrag von andrea71 17.09.08 - 12:30 Uhr

Hallo,
ja bei mir ist es auch sol.. bin NMT +1 und habe gerade eben getestet...! NEG.. wo ich mir doch soo sicher war!

mist!

hätte schwören können... auch von den anzeichen her...

naja.. aber viell. hat sich ja der test geirrt... war ein frühtest

Beitrag von behbi.27 17.09.08 - 12:31 Uhr

Hey Dynastria!

#liebdrueck Das tut mir leid :-( Hab doch ssooooooo mit Dir mitgehibbelt und Dir alle miene Daumen gedrueck!

Eine gute Bekannte hat mir gestern gesagt, dass sich die Kruemel den Zeitpunkt selbst aussuchen, wann sie kommen wollen.

Ich drueck Dir aber fuer den naechsten ÜZ schonmal alle Daumen!!!! Und ich puuuuuste auch schonmal, damit die Tempi hochgeht und auch oben bleibt....


puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

VLG,
Ulli