Ist das schön *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dana1987 17.09.08 - 12:29 Uhr

War gestern wieder beim FA und hab wieder ein neues Bildchen bekommen. Find das immer total schön zu sehen, wenn alles in Ordnung ist. Der Zwerg hat natürlich so wie immer geschlafen und musste erst mal wach gemacht werden. Würde es nur schon lieber spüren und auch schon gerne wissen, was es wird. Aber das dauert wohl noch etwas.

LG Dana + #ei 16.SSW

Beitrag von gretchen1981 17.09.08 - 12:33 Uhr

hallo, kann ich mal das foto sehen aus der 16.ssw :-) bin nämlich auch grad so weit, aber hab erst in 4 wochen meinen nächsten termin!

danke & lg

Beitrag von dana1987 17.09.08 - 12:35 Uhr

ja ist gut. aber dauert einen kleinen moment, weil ich das erst einscannen muss. sag dir dann gleich bescheid.