Was bin ich verpeilt heute.

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von dana_maus 17.09.08 - 12:31 Uhr

Hallo,

bin heut bissl im Stress, weil ich mal wieder versuche tausend Dinge auf einmal zu machen.

Jetzt wollt i mir ne CD in Rechner legen um bissl Musik nebenbei zu hören. Ja CD rein, dann öffnete sich erstmal das Fenster, wo ich auswählen muss, was i mit der CD mache.

Abspielen war markiert und ich wollte mit OK bestätigen. Nur hab ich es nicht mit der Maus versucht, sondern wollte das OK mit meinem Finger auf dem Monitor drücken.... #schein mehrmals. #hicks

Beitrag von aggie69 17.09.08 - 12:49 Uhr

Du hast mit dem Finger auf den Monitor gedrückt und es ging nicht? Komisch was? Warte ein bißchen und dann probier es noch mal. Vielleicht klappt es ja doch noch. Wenn nicht, frag im Laden, ob Du ihn umtauschen kannst.
Bei der heutigen Technik kann man eigentlich erwarten, daß sowas funktioniert. #schein

Das war ein Scherz!

Beitrag von vroni511 17.09.08 - 12:50 Uhr

Hihi.

Kauf dir doch einen Monitor mit Touchscrean, dann passiert dir das nicht mehr. #freu

Schönen Tag noch.

LG Vroni #sonne

Beitrag von zwergenkoenigin21w 17.09.08 - 12:53 Uhr

*lach* Du bist nicht zufällig blond? ;-) #liebdrueck

Beitrag von dana_maus 17.09.08 - 12:57 Uhr

Nein, nur gefärbt. Ob das auch beeinträchtigt?

Dabei fällt mir auf ich müsste mal mein VK-Bild aktualisieren...

Beitrag von sanne2209 17.09.08 - 13:36 Uhr

Haha....
das ist aber noch garnix....

Ein Kollege hat mal eine Schulung mit neuen Mitarbeitern gemacht.

Er hatte die Aufgabe, die Leute in einem PC-Programm zu schulen. Naja es waren auch einige PC-unerfahrene dabei.

Er warf das PC-Bild an die Wand und erklärte: "Zuerst bitte mit der Maus auf das XY-Symbol klicken"

Nun eine Dame hat die Maus genommen und damit auf den Monitor (das Symbol) geklopft #klatsch

Er hat sich fast in die Hose gemacht, weil er sich das lachen verkneifen musste...

War immer ein Running Gag bei uns ....

Sanne

Beitrag von sapf 17.09.08 - 13:55 Uhr

Das ist ja echt super! #freu #heul #huepf

Dankeschön und LG,
sapf

Beitrag von angel2 17.09.08 - 14:53 Uhr

Hi

Man kann aber auch pech haben wie ein Bekannter mir mal erzählte.

Die hatten eine Computerschulung und der Vorturner lässt seinen Laptop hochfahren. Dann sagte mein Bekannter so aus spaß "Format C" und sein Nachbar "enter"

Na ja der Vorturner hat danach seinen Laptop ausgemacht. Die Schulung konnte nicht stattfinden da der Laptop eine Sprachsteuerung hatte ....

Gruß Angel

Beitrag von sanne2209 17.09.08 - 15:01 Uhr

uhhhh übel....

Beitrag von echtjetzt 17.09.08 - 15:19 Uhr

format c: funktioniert doch überhaupt nicht, wenn das die systempartition ist..

und selbst wenn, kommt erstmal die frage "sind sie sicher?" etc..

hört sich schwer nach ner urban legend an..

Beitrag von technohase 17.09.08 - 14:15 Uhr

Hi

Hast du mal bei Mc Donalds gearbeitet?

Kann schon mal passieren sowas;-)

LG

Beitrag von angel2 17.09.08 - 14:50 Uhr

Hallo

Tröste dich ich hab als ich im Callcenter für Konzertannahme gearbeitet hatte mich jedesmal innerlich tot gelacht wenn die Kollegen den Kunden am Telefon durch Fingertippen auf dem PC erklärt haben wo sie sitzen.....

Mein erster schritt morgens war ab zum Wasserhahn und ein feuchtes Tuch geholt um die Spuren zu beseitigen ....

Gruß Angel

Beitrag von orchidee08 17.09.08 - 18:08 Uhr

ich musste den text jetzt 4 mal lesen um den witz zu finden....#hicks#hicks#hicks#hicks

Beitrag von dana_maus 18.09.08 - 07:19 Uhr

#freu #huepf #heul#freu#freu:-p