23 SSW und kaum Bauch ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kittekati 17.09.08 - 12:33 Uhr

Hallo

Irgendwie komisch, ich bin in der 23 SSW und habe noch sehr wenig Bauch! Viele Leute fragen mich ständig warum sieht man denn bei Dir noch nichts?

Ich bin ein bißchen übergewichtig, ist das deshalb so ?
Wie war das denn bei Euch so?
Wenn noch jemand übergewichtig ist wie war das bei Euch ?


Kittekati #ei Malte 23SSW

Beitrag von inesk 17.09.08 - 12:36 Uhr

Hallo,

war bei mir auch so. Ist bei jedem anders. Bei mir hat man selbst im 8.Monat nicht gegalubt, dass ich schwanger wäre #schmoll Nur in den heißen Monaten, wo man leicht bekleidet ist, wurde ich drauf angesprochen. Jetzt im letzten Monat ist die Kugel so groß, dass viele denken, ich hätte Zwillinge :-)

LG

Beitrag von aggie69 17.09.08 - 12:37 Uhr

Ist bei mir auch so.
Bin zwar noch nicht so weit wie Du aber auch bei mir ist nichts zu sehen. Wir haben eben ein weiches Nest für unser Baby vorbereitet, wo es sich schön einkuscheln kann, ohne sich das Köpfen an irgendwelchen Knochen zu stoßen. ;-)

Beitrag von sunny102 17.09.08 - 12:40 Uhr

ich hatte in der 23.ssw FD und hatte null Bauch #schock komisches Gefühl, aber scheint normal zu sein. Und ich bin sogar recht schlank #schwitz keine Ahnung wo meine kleine Maus sich versteckt hat.

Jeder Mensch und selbst jede Schwangerschaft ist verschieden ;-) nicht nervös machen lassen von den doofen Leuten, derren Schester der Freund die Cousine im 5. Monat schon soooo ein riesen Bauch hatte #klatsch

Beitrag von pinocchiokroete 17.09.08 - 12:46 Uhr

bei mir wächst er jetzt - bin in der 28. woche, kann es seit 2 Wochen nicht mehr verstecken.
Und ich liege, selbst jetzt noch (mit 6 kg mehr) unter BMI 25...
Sonntag hat jemand gemeint, ich könnte nur ein Katzenjunges im Bauch haben - die sind einfach blöd...

Beitrag von nini280877 17.09.08 - 15:39 Uhr

Huhu!

Bin auch übergewichtig und mein Lüttes stößt sich bestimmt niergens den Kopf #schein. Bei mir sieht man es jetzt schon und dass obwohl ich erst in der 13. Woche bin. Mein Männe schaute Morgens schon recht sparsam und fragte ob ich in der Nacht explodiert wäre. Naja, ich bin stolz auf diesen Bauch. Hätte nie gedacht das mal zu sagen.

Lg
Nini