Umzugssuppe

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jaara 17.09.08 - 12:36 Uhr

Hallo,
ich suche ein einfaches Rezept für eíne leckere, wenn mögliche vegetarische, kräfitgende Suppe für den Umzug nächstes WE. Also wenns geht auch gut vorzubereiten!
Habt ihr Tipps für mich???
LG Babsi

Beitrag von accent 17.09.08 - 13:22 Uhr

Hallo, Babsi,
gut sättigend ist eine Hack-Käsesuppe oder Du machst einen deftigen Eintopf. Beides kann man gut einen Tag vorher zubereiten.
LG
Linda

Beitrag von pipilotta20 17.09.08 - 13:55 Uhr

Hi

Der hier is auch legga .

http://www.chefkoch.de/rezepte/539985113911/Altdeutscher-Kartoffeltopf.html
läst sich auch gut vorkochen.

L.g pipilotta20#stern#stern#stern mit Johannes und Männe

Beitrag von franziskaja 17.09.08 - 14:45 Uhr

wie wäre es mit einer leckeren Kartoffelsuppe und wenn doch jemand fleisch möchte, machst Du einfach ein paar Wiener dazu.

Liebe Grüße Franziska

Beitrag von schnuller1982 17.09.08 - 17:28 Uhr

Hallo Babsi,

ich würde ein Chili con Carne machen und dazu Weißbrot reichen :)
Das ist lecker, einfach und macht satt.

Lg Schnuller

Beitrag von karina210 17.09.08 - 20:48 Uhr

Kartoffel Lauch Suppe ggf. mit würstl -schmeckt super