WW Frage :-)

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von alex1971 17.09.08 - 12:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab gestern mit WW gestartet und habe gleich zwei Fragen:

1. Wenn ich mir im Restaurant ein Steak bestelle, mit wie vielen Punkten muss ich das Fett in dem es gebraten ist anrechnen?

2. Macht jemand Kieser Training? Mit wie vielen Aktiv Points ist eine Trainingsstunde zu bewerten? Immerhin schwitzt man da ja nicht so doll#gruebel

Danke für Antworten.

Gruß
Alex

Beitrag von 75-jule 17.09.08 - 13:03 Uhr

Hey , also für das Fett beim Steak würd ich mir mal 1 Point geben!
Tja und beim Kieser Training würd ich es so machen wie beim Pilates ( Das steht ja drin) - da schwitzt man ja auch nicht soooo dolle!
Viel Erfolg#pro
gruß jule

Beitrag von alex1971 17.09.08 - 13:27 Uhr

Ja das hört sich sinnvoll an ;-) danke#danke

Beitrag von carrie23 17.09.08 - 13:14 Uhr

Hallo, ich mach jetzt auch schon seit knapp 7 Wochen WW und habe mich heute abgewogen-20kg weniger#huepf, allerdings habe ich vorher schon Diät gemacht und ein paar kg abgenommen.

Das mit dem Steak da musst du für ds Fett etwa einen Point rechnen, allerdings schreibe ich den Tag nicht wirklich auf wenn ich mal in ein Restaurant gehe.
Wir hatten am Sonntag die Taufe meiner Tochter, ich habs zwar aufgeschrieben, wusste aber das ich sehr stark über meine Points kommen werde-Torte, Essen usw;-)

Das mit dem Sport weiß ich nicht weil ich mich immer auf den Crosstrainer schmeiß und dort mein Fitnessprogramm absolviere.

Ich wünsche dir viel Erfolg

lg carrie

Beitrag von alex1971 17.09.08 - 13:28 Uhr

Wow! Respekt!!!#pro
Einen Punkt nur?
Das geht ja noch :-)
Suoi#danke

Beitrag von carrie23 17.09.08 - 14:32 Uhr

Danke dir, ich will aber noch einiges abnehmen, da ich sehr klein bin mit 158cm.;-)

Beitrag von familie.l. 17.09.08 - 13:44 Uhr

Hi,

#schock 20 kilo mit ww?

Ehm das geht nicht....

bis zu 1,5 kg die Woche ok aber mehr geht damit nicht.

In den 7 Wochen sind ungefähr 8 kg mit ww realistisch, oder hab ich was falsch gemacht...#kratz

LG.familie.l.

Beitrag von jensecau 17.09.08 - 14:28 Uhr

hallo!

ich glaube nicht, dass du etwas falsch machst, aber vielleicht (oder sogar sehr wahrscheinlich) sind eure ausgangssituationen verschieden! außerdem kommt es auch darauf an, wieviel sport, ob man die points ißt, sich an alle fitformeln hält usw.

grundsätzlich geb ich dir auf jeden fall recht, denn in 7 wochen 20 kg - ganz schön viel!

lg
claudine

Beitrag von carrie23 17.09.08 - 14:31 Uhr

Bitte genau lesen, ich schrieb das ich INSGESAMT 20kg abgenommen habe und vorher auch schon eine Diät gemacht habe.
Seit ich mit WW angefangen habe, habe ich allerdings noch einmal 11kg abgenommen und das ist in 7 Wochen durchaus ok wenn man bedenkt das man anfangs sehr schnell abnimmt.


lg carrie

Beitrag von carrie23 17.09.08 - 14:30 Uhr

Das geht wohl, kann dir ja meinen Mutter-Kind Pass einscannen damit du dir mein Gewicht ansehen kannst welches ich direkt nach der SS hatte.

Abgesehen davon nimmt man anfangs sehr sehr schnell ab, die 1,5kg sind erst danach.
Außerdem habe ich geschrieben das ich vorher schon eine Diät gemacht habe und damit etwas abgenommen hatte.

lg carrie