Schwangerschaft?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pummelmaus1 17.09.08 - 12:39 Uhr

Hallo ich bin neu aber habe eine frage!?! Mein mann und ich versuchen jetzt schon seit 4 monaten schwanger zu werden ich weiß das klingt nicht viel für einige aber für mich ist das viel den ich bin erst 26 jahre alt und habe die pille vor 2 jahren abgesetzt Also dürfte einer schwangerschaft nichts im wege stehen. ich hatte am 19.08.2008 das letzte mal meine tage und hätte sie nun am montag bekommen sollen aber es kahm nichts! Ich habe 2 test gemacht gestern 1 und heute 1! Beide negative #schmoll
und ich weiss ja das das alles heißen kann! aber ich fühle mich seit montag in der magen gegend übel was soll ich nun machen das abwarten macht mich wahnsinnig#schrei #augen


Danke für eure antworten Liebe grüße Isabel


Und als danke für jeden eine#tasse kaffe oder Tee

Beitrag von ana-maria 17.09.08 - 12:42 Uhr

Huhu,

ohje du Arme, drück dir die Daumen dass das Warten bald ein Ende hat. Was anderes hilft jetzt wohl nicht ;-)
Wünsche dir viel Glück für den nächsten Test, wenn es dir völlig komisch vorkommt mach doch einen Termin beim FA und lass dir Blut abnehmen. Dann weißt du es meist genau.

#klee LG

Ana

Beitrag von pummelmaus1 17.09.08 - 12:46 Uhr

Danke das ist eine gute idee aber mein frauen artzt ist mit dem auto ungefähr 15 minuten entfernt und das dauert bis mann drann kommt bei dem leider mall sehen!

Beitrag von ana-maria 17.09.08 - 13:58 Uhr

Ach wenns dann mal sicher ist mit dem Baby und du zufrieden bist mit deinem FA nimmst du noch so einiges auf dich um gut betreut zu werden ;-)

Zu meinem fahr ich wenns gut läuft ne halbe Stunde ;-) Zur Hauptverkehrszeit fahr ich manchmal über ne Stunde früher los!

LG :-)

Beitrag von pummelmaus1 17.09.08 - 14:42 Uhr

Danke hast ja recht eigentlich habe ich nur angst das er sagt das ich nicht schwanger bin !!!!#augen

Beitrag von kruemelnumerouno 17.09.08 - 13:07 Uhr

Hallöle,

mit welchem Test hast Du getestet? Mit einem 10 er oder 25 er?

Sollte es ein 25 er gewesen sein, kann es sein, dass dieser noch nichts anzeigt. Der 10er ist wesentlich empfindlicher.

LG
Claudia mit ihren 3 #stern + #ei 23.ssw

Beitrag von pummelmaus1 17.09.08 - 13:55 Uhr

Hallo also ich kenne mich mit den test leider noch nicht aus also es war von gesund leben ein Schwangerschafts Frühtest mit sehr hoher genauigkeit mit 10 IE
#kratz

Was wird das heißen ?


Bitte um antwort danke Isabel

#danke