Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yesilvisne 17.09.08 - 12:42 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328990&user_id=794815


hallo zusammen

was meint ihr war das erst mein eisprung??

ich müsste eigentlich in 1-2 tagen meine mens beommen
aber irgendwie ist alles komisch diesen monat

was meint ihr???

lg yesilvisne

Beitrag von schokohase81 17.09.08 - 12:54 Uhr

Hi,

schwierig zu sagen, weil Du nicht regelmäßig also jeden Tag misst! Dein Blatt ist überhaupt nicht aussagekräftig - leider!
So kannst Du dir das auch sparen!

LG Sandra

Beitrag von yesilvisne 17.09.08 - 12:59 Uhr

ja hast auch recht
das ist aber nur in diesem zylus so weil ich im urlaub war dann war ich erkältet in diesem zyklus ist das mit dem messen in die hose gegeangen

na ja dann muss ich im nächsten zyklus erneut anfangen und jeden tag messen

trozdem danke

lg yesilvisne

Beitrag von windelrocker 17.09.08 - 13:03 Uhr

und vielleicht das rauchen schon beim KiWu aufgeben???

hab mit 16 locker über eine schachtel am tag geraucht wenn net mehr, dann mit 17 erfharen dass ich bereits in der 8ten woche bin und sofort aufgehört! wünscht ich hätts früher gewusst und aufgehört!

ja dann nach ende der stillzeit wieder bissl angefangen und seit KiWu NIX MEHR nicht mal ein zug!

ich weiss sowas is schwer wenn man lange geraucht hat und viel raucht aber der gesundheit des kindes wegen is es doch wert oder?

meine FÄ meinte zB bei KiWu sollte man 6 monate VORM "üben" aufhören zu rauchen nicht erst BEI KiWu oder wenn der test positiv ist!

is eh jedem seine entscheidung weiss ich und geht mich auch gar nix an musste nur raus sorry!