Schnäppchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von puenktchens.mama 17.09.08 - 12:46 Uhr

Hallo!

Ich möchte nur kurz meine Freude teilen! Ich habe am Wochenende auf einem Kleidermarkt ein Alvi Mäxchen für schlappe 7,50 Euro und eine riesige Motorikschleife für nur 1,50 Euro erstanden :-D! Ich kann den Besuch eines Kleidermarktes nur weiter empfehlen, günstiger bekommt man kaum etwas!

LG, pünktchens.mama

Beitrag von blondesgift81 17.09.08 - 12:49 Uhr

Hallo,

ich bin auch schon seit Jaaaahren auf den Flohmärkten unterwegs. Hab letztes Jahr als ich schwanger war auch nen Alvi Schlafsack für 11 Euro gekauft. Unsere Tochter hat ihn allerdings nie angehabt (ich finde die nicht so gut) und hab ihn hier bei Urbia wieder für 35 verkauft...#schein

Ich kann auch nur allen empfehlen auf Basare zu gehen. Es lohnt sich auf alle Fälle.

Lieben Gruß
Mary, die jetzt am Wochenende selbst VERkaufen geht.

Beitrag von puenktchens.mama 17.09.08 - 13:33 Uhr

Wenn meiner Tochter der Schlafsack nicht gefällt, werde ich den natürlich auch wieder verkaufen! Hab ich mir eh' gedacht: Wenn ich was super-günstiges sehe, nehme ich es mit - los wird man's bestimmt wieder...

was verkaufst Du? Ausrangierte Klamotten von Euch selbst? Viel Spaß dabei!

LG

Beitrag von blondesgift81 17.09.08 - 20:35 Uhr

Hallo,

genau, verkaufen kannst den immer wieder.

Ich verkaufe Klamotten von meiner Tochter. Alles von 50 bis teilw. 74.... Bin echt gespannt, ob was bei rumkommt.

Lieben Gruß
Mary

Beitrag von pegsi 17.09.08 - 12:51 Uhr

Wenn man jetzt noch wüßte, was ein Alvi Mäxchen oder eine Motorikschleife ist. *lach*

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch. :-D

Beitrag von jane81 17.09.08 - 13:13 Uhr

ein marken-schlafsack und ein lern/konzentrations-spielzeug ;-)

Beitrag von uschitussi 17.09.08 - 17:41 Uhr

Bei uns gibts in der Gegend immer ca. 1 mal im Monat eine Babybörse. Das ist wie ein Flohmarkt nur für Baby und Kindersachen. Da kriegt man alles was man sucht. Ich komme, wenn ich da war, auch immer mit 3 Tüten nach Hause. Letztes WE hab ich da 2 Winterjacken je 2 Euro, einen Schneeanzug für 5 Euro, 2 Mützen für je 2 Euro usw total super sowas.
Dann gibts hier noch ein Familienzentrum so heisst das. Auch ein Second Hand Laden da hab ich einen Buggy für 15 Euro gekauft. Supertoll das Teil. Mit Liegeposition weil Josephin noch nicht sitzen kann. Aber der Kiwa hat ausgesorgt.#pro