Flaschenmamis wieviel gebt ihr aus??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kira1985 17.09.08 - 12:46 Uhr

Hallo

mich würde mal interessieren was ihr so ungefähr im Monat für Milch ausgebt...

musste jetzt nämlich abstillen und würde gern mal wissen was auf mich zukommt...

wäre schön wenn sich viele beteiligen :-)

LG
Kira und Lennard 8.8.08

Beitrag von schokohase81 17.09.08 - 12:49 Uhr

Hi Kira,

hm gar nicht so einfach die Frage! Würdest Du komplett noch Milch geben oder bekommt er schon Beikost?

Je mehr Fläschen desto mehr Kosten natürlich! Uns hat am Anfang, also nur Milch eine Packung so 4 Tage gereicht und hat 10 € gekostet.

LG Sandra

Beitrag von kira1985 17.09.08 - 12:52 Uhr

Hi

nur Milch.
Danke mit den 4 Tagen kann ich schon was anfangen :-)

Beitrag von doeschi 17.09.08 - 12:50 Uhr

so ca. 70 EUR!
Es gibt aber ziemliche Preisunterschiede bei der Milch! Die eine kostet 5,99 EUR und die nächste 15,99 EUR! HA-Milch ist bei unserer Marke z.B. nochmal 3 EUR teurer als die normale Milch!

Beitrag von kira1985 17.09.08 - 12:52 Uhr

#danke

Beitrag von mantamama 17.09.08 - 13:28 Uhr

Hallo

also wir hatten zuerst die Lasana und danach die Babylove Nahrung. Sind aber beides die 1er Nahrungen, weil es davon keine Pre´s gibt.
Da beide Nahrungen gleich viel kosten, hatten wir im Monat zwischen 20-30 Euro.

LG Ramona

Beitrag von kathrincat 17.09.08 - 14:59 Uhr

ca 1-2 packungen die woche, wenn er viel will und du noch keinen brei gibst.