Vorsichtig *Hallosag*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keks9 17.09.08 - 12:49 Uhr

Ich schleiche mich hier mal ganz vorsichtig ein !!!
Habe heute Positiv !!!!! getestet. Freitag hab ich meinen ersten FA Termin:-D
Sieht man denn schon was so früh ????
Möchte halt nicht unbedingt ankommen wenn noch nichtmal das Herzel schlägt. Alle zwei Schwangerschaften hab ich erst viel später(ca um die 9.ssw) bemerkt.

Ich sag jetzt einfach mal Hallo !!!!!!!!!!

Beitrag von fee09 17.09.08 - 13:04 Uhr

Also im Schnitt sieht man zwischen der 6/7 SSW das Herz schlagen aber es gibt such ausnahmen..bei mir hat man in der 6ten SSW eine kleine Fruchthülle gesehen (vk) und in der 8 SSW das Herzchen..

Lg Fee

Beitrag von keks9 17.09.08 - 13:09 Uhr

danke dir.
Vielleicht verschiebe ich den Termin auch nochmal um ne Woche.