jetz doch schleimpropf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pepinchen 17.09.08 - 12:50 Uhr

Huhu ihr lieben,

war grad aufm Klo, hatte 2xmal Schleim mit etwas braunen Blut dran, wars dann jetz doch der Schleimpropf oder gestern von der VU? Bin jetz total gespannt!

Liebe Grüße
pepinchen 38+2;-)

Beitrag von suny01 17.09.08 - 12:54 Uhr

Hallo,

ja könnte theoretisch sein...vielleicht merkst du ja bald ein paar Wehen, aber denk dran wenn du mehr Blut hast geh sofort ins KH....ich bin auch so ungeduldig.

hat sich dein bauch schon gesenkt?? Wenn ja ab wann...

LG Suny 37+6 ET-15

Beitrag von pepinchen 17.09.08 - 12:56 Uhr

also mein Bauch hat sich schon vor 2Wochen gesenkt!:-D

Beitrag von suny01 17.09.08 - 13:01 Uhr

Du hast es gut.. ich bekomm zwar auch schon besser Luft, aber ich glaube sowirklich hat die Kleine sich noch nicht in mein Becken gebohrt...naja abwarten und Tee trinken.

LG Suny