Wer Heiratet noch am 31.10.2008??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von julia.richter1986 17.09.08 - 12:51 Uhr

Hallo!

Wer Heiratet noch am 31.10.2008?

Wir Heiraten an diesem Freitagmorgen Standesamtlich und machen eine kleine Feier, Mittagessen, Kaffe und Kuchen und Abends noch Buffet.

Ist soweit alles organisiert nur, dass das Brautpaar noch nix zum Anziehen hat ;-) Wird erst gegen Ende diesen Monats nach geschaut... Bin also für VOrschläge dankbar trage Größe 40/42.

Ach so ok, der Blumenstrauß muss ich auch noch Bestellen aber das wars dann....

Kirchliche Hochzeit folgt im Sommer nächsten Jahres..

Wie weit seit Ihr?

LG Julia

Beitrag von curly_hasi 17.09.08 - 14:13 Uhr

Hallo!

Hier, ich! #huepf

Standesamtlich, um 17.00 Uhr nachmittags, danach lecker Essen mit etwa 30 Leuten.

Wir haben innerhalb weniger Tage alles für die standesamtliche Trauung organisiert. Klamotten (Abendkleid + Anzug), Ringe, Termin, Lokal, Musik im Trauzimmer... Die Tischdeko mach ich selber, und den Strauß bestell ich erst Anfang Oktober.

Die kirchliche Trauung ist am 22.08.09 geplant. Auch da haben wir schon vorgearbeitet: Musik und Lokal sind fest gebucht....! :-)

LG, Curly

Beitrag von twiggy1985 17.09.08 - 16:44 Uhr

Ich auch!!! :-D

Standesamtliche Trauung ist um 11.30 Uhr und anschließend gehen wir essen! Gibt zunächst Sektempfang und dann Drei-Gang-Menü.

Kirchlich folgt wohl genau ein Jahr drauf, da wir das gleiche Datum haben wollten!

Bin schon ein wenig aufgeregt, so langsam kann man es ja verstehen! #huepf

Bin aber auch froh, wenn es vorbei ist. Das hat aber eher was mit meiner Schwiegermutter zu tun.

Liebe Grüße von Twiggy

Beitrag von mietze07 17.09.08 - 18:43 Uhr

Wir auch #freu#huepf

Ganz spontan haben wir uns entschlossen. Wir haben auch noch keine Einladungen verschickt. Gebastelt habe ich sie schon. Morgen haben wir Gespräch im Standesamt :-)

Ich freu mich auch schon. Wir werden 20 Personen sein.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag - hoffetnlich ohne #wolke

LG Katharina

Beitrag von wildkitty 17.09.08 - 21:42 Uhr

Wir heiraten am 28.10 haben das auch ganz spontan entschlossen und sind nun kräftig am vorbereiten.
LG Jenny

Beitrag von mellli-benni 17.09.08 - 21:42 Uhr

Hihi ich hab am 31.10.2007 geheiratet ;-)

Wünsche euch alles gute für eure Hochzeit und natürlich auch für die Ehe :-).

Liebe grüße Melli