Peinlich - aber wie macht ihr das mit dem S..???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina1984 17.09.08 - 12:51 Uhr

Hallo ihr,

mein Bauch ist ja noch nicht soo groß, aber irgendwie artete unser letztes Spiel doch sehr in Streß aus, weil wir nicht so wirklich wussten wie. Naja im Endeffekt hat es dann irgendwie geklappt, aber danach war ich echt platt. Wie macht ihr das so, wenn ich mal fragen darf???
Ich mein der Bauch wird ja auch noch größer...

Danke und LG Nina

Beitrag von cherubin 17.09.08 - 12:54 Uhr

na ja wir machens hauptsächlich von hinten weil da stört ja der bauch nicht oder so löffelchen.
ist halt schon schwierig oder reiterstellung geht ja auch ganz gut.

Beitrag von scalgal 17.09.08 - 12:57 Uhr

och, das findet sich;-)....
die hündchen-stellung zb ist ganz günstig.missionar und du oben (gut, das ist zugegeben momentan doch zu anstrengend#schwitz) geht auch.
probiert einfach aus--bei uns gibts da zum glück keine größeren probleme---is eben alles--vor allem son stellungswechsel---mühseliger als ohne bauch.


lg
scally

Beitrag von mandragora58 17.09.08 - 13:22 Uhr

hallo
mein bauch ist momental schon rel groß, ist alles mühseliger, aber geht eigentlich doch noch soweit alles..., also auch mission.st. er auf mir geht(mit bisschen abstützen)...

und da ist uns erst letztens das ppassiert:
baby verhält sich wie jedesmal sehr ruhig.... und als der sex rum ist... war das irgendwie komisch... hatte so n linksdrall, als ob mein bauch und ich gleich zur seite kippen...
ich guck meinen bauch an:
rechts bis zum bauchnabel ganz flach und links ne riesenbeule. krümmel hat sich ganz nach links gequetscht, das sah vielleicht aus#huepf
als mein freund das sah, hat er sich erst mal riesen sorgen gemacht... aber nicht lange, da hat die beule sich wieder verteilt und es wurde wieder wild gestrampelt:-p

lg do (31.ssw)

Beitrag von ana-maria 17.09.08 - 13:56 Uhr

Huhu,

also wir machen grad bevorzugt Löffelchen :-) Find ich am angenehmsten und Reiterstellung geht auch noch einigermaßen.

Wird halt alles anstrengender und manchmal komm ich mir blöd vor weil ich mich mit Bauchi nur in Zeitlupe bewegen kann (beim Stellungswechsel) ;-) aber naja :-p

LG!