Mein Baby will mich ärgern!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiddi0815 17.09.08 - 12:55 Uhr

Bin heute bei ET+4 angelangt, und was soll ich sagen....

es tut sich rein gar nichts!!!!#schmoll

Muss am Fr. wieder zum FA und dann am WE ins KH, ich hoffe da wird dann eingeleitet. Mein Baby ist ja schon "Fertig" und ich denke da spricht nichts dagegen.
Ich möchte den kleinen Wurm jetzt endlich im Arm halten.

Eure wartende Kiddi

Beitrag von suny01 17.09.08 - 12:59 Uhr

Hallo Kiddi,

du tust mir sooo leid, ich hoffe auch das unsere Kleine nicht auf sich warten lässt. Ich hoffe für Dich das Dein Baby bald kommt ohne einzuleiten.

Es gibt doch jetzt nicht schlimmeres als WARTEN WARTEN WARTEN oder....und ich habe noch 2 Wochen #klatsch

Naja wird schon alles gut.

GLG Suny 38. SSW ET-15

Beitrag von 27.september.2006 17.09.08 - 13:01 Uhr

Hallo,
ich habe morgen ET. Wie sind denn dein Befund aus? Ich habe zwar wehen seit heute morgen, aber gmh ist noch 3,6 cm lang und Kopf noch nicht fest im Becken.

Liebe grüße Claudia ET -1

Beitrag von kiddi0815 17.09.08 - 13:07 Uhr

Mumu ist noch geschlossen, null Wehen, Köpfchen fest im Becken.
Ich rechne also eigentlich fest mit Einleitung.#schmoll

Beitrag von conny3483 17.09.08 - 13:30 Uhr

Ich hatte den selben Befund bei meinem Sohn bei 41+0 hab ich dann früh ein Zäpfchen bekommen aber null Reaktion. Dann abends ne Spritze zum schlafen und gegen Wehen damit ich nochmal Kraft tanken kann. Und siehe da mein Sohn hat sich gedacht auf euch sch*** ich - mache was ich will und 23:00 Uhr gingen die Wehen los (lt. meiner Bettnachbarin ich hab nämlich geschlafen #schein) Und nachdem ich um 1 gekotzt und um 6 in den Kreissaal gekrochen bin war er dann um 8:45 da.

Conny