"Wärmegefühl" im Bauch, 5 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von queeny7929 17.09.08 - 12:56 Uhr

hallo ihr lieben,

habe ab und zu so ein wärmegefühl im bauch, wie wenn man nen schnaps getrunken hat (was ich natürlich nicht gemacht habe ;-) )....kommt das durch die verstärkte durchblutung?

ziehen sporadisch aber nicht konitnuierlich. wie war das bei euch?

Beitrag von saskia33 17.09.08 - 12:58 Uhr

Jep,hatte das damals auch gehabt ;-)
Ist normal das sich jetzt unten alles anders anfühlt!

Gegen das Ziehen kannst su magnesium nehmen!

lg sas 31.SSW

Beitrag von saja503 17.09.08 - 13:59 Uhr

Ich wünschte, ich hätte mal wieder ein Wärmegefühl, egal wo! *bibber* #snowy

LG

saja503 und #ei 7. ssw